Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Web Hilfe

Dennisneumann

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich habe eine frag was mache ich wenn ich bei einen bild das ich mit Slice Werkzeug bearbeitet und das html ins z.B notepad++ geschrieben habe kann mir wer helfen daraus eine richtigen Homepage zu machen mit z.B Gäste buck e.c.t???
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Web Hilfe

Lesen, machen -> Grundlage geschaffen:


Weiterführendes hier:


Wir helfen i. d. R. nur bei Problemen während der Arbeit, die komplette Arbeit machen wir aber nicht ;)
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Web Hilfe

Ein Gästebuch Tutorial findest unter


Dazu solltes du aber dann auch etwas php können. Anderen Falls kannst du ja jemand beauftragen der dir die Gewünschten Seiten erstellt.
Ist besser als ohne Ahnung selbst rum zu pfuschen.

Ps.
Ich brauche Hilfe bei der Reparatur meines Auto kann mir wer sagen wie das geht. Der Motor springt nicht mehr an. *g

Wozu den auch ein Werkstatt aufsuchen wenn man es ja auch selber machen könnte.

Mfg Splasch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben