Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Web Seiten Verlinkung

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo, guten Tag und Danke für ansehen. :D

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich heraus finde, wer Links zu meiner Webpräsenz gesetzt hat. Was muss ich im Browser eingeben?

Vielen Dank für euere Antworten.
Gruss Niobe
 

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Web Seiten Verlinkung

Das hilft dir bestimmt weiter


Aus der google-Hilfe

Nach Seiten suchen, die auf eine URL verweisen
Für die Suche nach Webseiten, die auf eine URL verweisen, bietet sich der Operator "link:" an. Wenn Sie zum Beispiel nach Seiten suchen möchten, die auf www.google.de verweisen, verwenden Sie [ link:google.de ]. Sie können auch nach Links zu bestimmten Seiten oder Verzeichnissen suchen, zum Beispiel [ link:google.de/webmasters ].
 
Zuletzt bearbeitet:

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Web Seiten Verlinkung

http://urlspion.de/

Die sagen dir zumindest den Pagerank bzw. so in etwa durchschnittliche seitenaufrufe....

bzw....
einfach nach deiner seite googlen und dann halt manuell grob durchgehen wo die so auftaucht :)
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Web Seiten Verlinkung

Klasse und allen vielen Dank, hilft mir erst einmal weiter.
Mit der Hilfe bei Google, mmh da hatte ich gesucht - wahrscheinlich nicht richtig, sorry.
Gruss Niobe:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben