Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webdesign - Kirtik Bitte

Smetten

Mediengestalter

Hallo Ihr Kreativen,

hier das passende Design zum GONGVOICE LOGO,
was haltet ihr davon ??



Liebe Grüße,
Jens
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Ich finds eigentlich ganz nett :). Leider musste ich schon ganz genau hin schauen um diese Schale im Hintergrund, die ja auch das "o" darstellt, zu erkennen. Vielleicht liegts ja an mir ;)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Die Schlichtheit deines Design gefällt mir. Mich stört lediglich der extrem breite grüne Balken und dich doch sehr zarte Schrift darin. Vielleicht den Balken etwas schmaler, dann hast du auch für den eigentlichen Text mehr Platz.

vg awiki ;)
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Finde auch das der grüne Balken einen Tick schmaler sein dürfte. Die Seite ist richtig schön schlicht und elegant. Gefällt mir sehr!
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Text wird es jedoch nur minimalistisch geben- socviel steht fest. Hehe^^ daher bin ich ganz glücklich mit dem design aber nur weiter so - kritik ist gut - macht den kreativen besser.

liebe grüße,
smetten
 

Smetten

Mediengestalter

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

wars das?Keiner mehr was auszusetzen?hihi

liebe grüße,
smetten
 
W

WALECK

Guest

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Eine schöne elegante Seite.
Schöne Grüße!
 

Bierschubse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

wars das?Keiner mehr was auszusetzen?hihi

liebe grüße,
smetten

Wenn du so drum bettelst, kriegst auch meinen Senf dazu.

Ich find knallgrün+orange+pink=Augenkrebs. Würde eher die Farbe der Bongos (sind das welche?) wieder aufgreifen, zum Beispiel.

Aber das ist mein ganz objektives Empfinden, und vielleicht sind die Darbietungen ja auch so flippig, dass pink die Musik gut aufgreift. Who knows.
 
Zuletzt bearbeitet:

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Weil Du ja noch was wissen willst:
Also, die Seite gefällt mir schon ganz gut, mich persönlich stört nur das Magenta, dass passt meiner Meinung nach nicht richtig zu der sonstigen Farbharmonie. Zumindest nicht so in den Haeder rein. Ja und wenn Du dann noch den Haeder 20 - 25 Prozent schmaler machst :D

Übrigens, ich würde die Farben den Logos nicht zu viel varieren. Statt des Rotes des Entwurfs von gestern, solltest Du das Grün der Webseite nehmen (für die Schale).
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Ich finds sehr geschmackvoll!

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Bei der Rundung unter neben der Conga ist der Pfad ziemlich ausgefranzt... (oder ist das Absicht)
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

mir gefällts sehr sehr gut :)

schlichte eleganz, kein unnötiger firlefanz und alles sehr angenehm fürs auge :)
 
R

Ribbchen

Guest

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Sau schick, dass auf jeden Fall.
Nur die Schale irritiert ein wenig.. aber bloß nicht weg machen, sonst fehlt was im Header
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Ich finde die Seite eigentlich recht ansprechend!
Wie schon meine Vorredner sagten,der grüne Streifen könnte ein wenig schmaler!
 

KoenischKoeln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Ist ganz schick auf jeden Fall.
Muss mich aber meinen Vorrednern anschließen, dass O ist nicht soo gut zu erkennen.
Den Headder vielleicht einfach noch etwas "feiner" machen, sprich ein besseres O aussuchen.
 
K

Kleine_Missy

Guest

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Ich find auch ganz gut außer das grün find ich persönlich nicht so schön.
glg
 

gaerhard

Söldner

AW: Webdesign - Kirtik Bitte

Einfach und effizient, sehr schön. Das das eine Schale ist kann ich nur schwer erkennen. Da würd ich mir noch etwas einfallen lassen das man die besser erkennt, obwohl ich diese vereinfachte Darstellung ganz gut finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben