Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webdesign Kunden Im Alltäglichen Leben

behemoth65

Aktives Mitglied

Fehlt nur noch: "Mein Neffe hatte einen Kochkurs in der Schule und hat mir erklärt das es nur so und soviel kosten darf, alles andere ist Geldschneiderei"
 
P

Pixelverwender

Guest

Und als Ergänzung dazu gibt's noch etwas zum Lesen: Kunden aus der Hölle

Kleine Kostprobe:
[zitat]
Kunde: „Unsere Flyer sehen alle gleich aus. Das geht so nicht.“
Ich: „Das nennt sich Corporate Design.“
Kunde: „Das verwirrt unsere Gäste aber. Dieses ‚Corporate Design‘ brauchen wir nicht.“
[/zitat]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

neudenk

Guest

Versteh ich gar nicht, das ist doch alles ausführlich, die feilschen ja wenigstens noch!
Noch besser sind die Kunden, die sich die Arbeit einverleiben und dann nimmer wieder gesehen werden und alle Kontaktwege umgehen.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Umsatz in Euronen da nicht fließt.
Was mich auch interessieren würde, wie viel Mann(Frau)-Tage da verbraten werden, um die Knete für die geleistete Arbeit einzufangen.
Wer die Selbstständigkeit anstrebt, sollte sich besser gleich mit dem Mahnwesen beschäftigen.
 
W

Webdesign Holger

Guest

Ich bin selbst im Webdesign tätig und kenne das Problem sehr gut. Das Video beschreibt es sehr gut. Aber ich denke auch, dass es dies in anderen Branchen gibt. Viele Grüsse Holger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben