Guten Abend Forum Mitglieder ,
Ich möchte wie schon mein Titel sagt , Webdesign lernen.
Ich weiß das es viele Anlaufschritte dafür gibt doch deswegen möchte ich euch fragen , wie und womit soll ich anfagen bzw. wie habt ihr damals angefangen oder fängt jetzt an.
Zu meinem Persönlichkeiten:
- Ich beherrsche die Grundlagen für Html/Css.
- Kann etwas mit Photshop umgehen.
- Kann bisschen Programmieren (C#)
- Lerne besser mit Video Tutorials.
- Gute erfahrung mit Joomla.
Hier im Shop habe ich schon die DVD gesehen für Webdesing , doch ich weiß nicht inwiefern es mich weiterbring und wie weit ich damit komme.
Mein Ziel ist es eigene Websiten zu erstelen und zu administrieren ohne z.B CMS.
Mit Joomla habe ich schon erfahrungen gemacht doch ich möchte eigene Layouten erstellen können und dies mit Html/Css Anpassen können.
Vielen Dank imvoraus.
Ich möchte wie schon mein Titel sagt , Webdesign lernen.
Ich weiß das es viele Anlaufschritte dafür gibt doch deswegen möchte ich euch fragen , wie und womit soll ich anfagen bzw. wie habt ihr damals angefangen oder fängt jetzt an.
Zu meinem Persönlichkeiten:
- Ich beherrsche die Grundlagen für Html/Css.
- Kann etwas mit Photshop umgehen.
- Kann bisschen Programmieren (C#)
- Lerne besser mit Video Tutorials.
- Gute erfahrung mit Joomla.
Hier im Shop habe ich schon die DVD gesehen für Webdesing , doch ich weiß nicht inwiefern es mich weiterbring und wie weit ich damit komme.
Mein Ziel ist es eigene Websiten zu erstelen und zu administrieren ohne z.B CMS.
Mit Joomla habe ich schon erfahrungen gemacht doch ich möchte eigene Layouten erstellen können und dies mit Html/Css Anpassen können.
Vielen Dank imvoraus.