Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webentwickler Portfolio

O

OpenEyes

Guest

hallo leute,
nachdem ich mich nun entlich für ein logo () entschieden habe kommt nun das design für mein portfolio.
das ganze soll auf flash basieren.



Was haltet ihr davon ?

Gruß
 

Herr_D

offline

AW: Webentwickler Portfolio

Warum Flash?

Aber noch schlimmer: Warum Holzhintergrund? Baust du Dielen, Schreibtische, Pallisaden?



Farbwahl find ich persönlich auch eher merkwürdig zusammengewürfelt...


Guck mal hier: kuler


Und denk dran: Maximal 5 Farben und 2 Schriftarten... ;)
 
AW: Webentwickler Portfolio

Bist du wirklich Webentwickler, nicht eher Webdesigner?

Zur Seite selbst: Gefällt mir leider gar nicht. Holztextur wurde ja bereits erwähnt, die knallbunten Farben auch. Wozu ist denn das "more" da oben gut?
 

Apexx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webentwickler Portfolio

also es sind sehr einfach Formen und das ganze scheint nich so ganz durchdacht zu sein... das ist ja alles durcheinander gewürfelt... mach erst mal ein paar tutorials über Webdesign, bevor du anfängst!
 

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webentwickler Portfolio

Warum Flash?

Aber noch schlimmer: Warum Holzhintergrund? Baust du Dielen, Schreibtische, Pallisaden?



Farbwahl find ich persönlich auch eher merkwürdig zusammengewürfelt...


Guck mal hier: kuler


Und denk dran: Maximal 5 Farben und 2 Schriftarten... ;)
eine frage ist die kuler seite ne seite die zeigt welche farben zuzammen gut passen ?
 

McLoude

Highlander

AW: Webentwickler Portfolio

Fang mit deinem Entwurf am besten nochmal an... das Logo ist OK.
Finde das bei deinem Entwurf nix richtig zusammenpasst. Die Navi sowie Logo und der More-Buttun gehören irgendwie nicht zum rest des Bildes.

Und Flash?!? Nuja... ich mags net so, ist aber rein subjektiv.

Gruß
McLoude
 

smaxle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webentwickler Portfolio

Inhaltstext deutsch - Navigation englisch ????
Holzhintergrund und dann noch bunte Navigation ???

Sorry Neeeee....
 

apoca11

Gesperrt

AW: Webentwickler Portfolio

Nein. Da gibt es nur biologisch abbaubare Kondome für den Straßenstrich und Felgen für den VW Scirocco der ersten Serie. Mit Farben hat das überhaupt nichts zu tun ?

naja wie war der spruch nochmal? "Gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten" solltest dir das mal zu gemüte führen


so nun zum design :)

puhhh^^ erstmal ist der screen zu klein um wirklich was erkennen zu können, ka was das da oben rechts ist^^
den hintergrund finde ich jetzt nichtmal so schlimm wie alle anderen, denn daraus kann man eigentlich viel machen. (nur die farbe ist vllt suboptimal - gibt den holzhintergrund ja auch in schwarz -grau oder blau-grün^^)

ich persönlich kann mit deinem "header" nix anfangen....wofür steht das more? naja egal. content bereich kann ich jetzt explizit nicht erkennen, und deine navi finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Abgesehen davon das diese Button riesig sind, sind zuviele farbwechsel nicht sonderlich gut. der font gefällt mir leider überhaupt nicht :/
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Webentwickler Portfolio

Nein. Da gibt es nur biologisch abbaubare Kondome für den Straßenstrich und Felgen für den VW Scirocco der ersten Serie. Mit Farben hat das überhaupt nichts zu tun …
;)

@apoca11
Sorry ... normalerweise finde ich so was auch nicht nett ... aber wenn man auf den Link geklickt hätte, anstatt sich hier die Mühe gemacht hätte einen Beitrag zu schreiben, dann hätte man die Frage glaub ich nicht stellen müssen ;)

so ... und nun zum eigentlichen Thema

Also ich glaube, ich habe die "More"-Frage lösen können ... Das soll die Überschrift sein, wenn man auf "More" geklickt hat *G*

Optisch sieht es aber für mich insgesamt auch gruselig aus, obwohl ich jetzt das Holz gar nicht soooooo schlimm finde.

Wie groß soll den die Seite werden? Wenn man die momentane Seite nämlich vergrößert, dann wäre das alles glaub ich zu riesig. Aber so winzig wird sie ja wohl auch nicht bleiben.

Ich hab in Deinem Logo-Thread auch noch was geschrieben. Vielleicht denkst Du drüber nach.

LG
Shu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben