Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webgalerie von Photoshop in Dteamweaver

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin gerade dabei meine erste Homepage mit Dreamweaver CS 3 zu erstellen, in dieser soll eine Webgalerie erscheinen, die ich mir in PhotoshopCS 3 erstellt
habe, nun reichen meine Kenntnisse ( aller Anfang ist schwer:'( ) leider nicht aus wie ich diese Dateien nun in meine Homepage einbinden kann.
Die Slideshowfunktion in Dreamweaver finde ich nicht so toll.
Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...
Vlg Firewoman
 

S

SaTre

Guest

AW: Webgalerie von Photoshop in Dteamweaver

Das gleiche Problem hatte ich auch...die Slideshowfunktion von Dreamweaver gefiel mir so garnicht.

Nach einigem rumsuchen im Netz habe ich jedoch einen einfach einzusetzenden und zu verändernden html-Code für eien Slideshow gefunden

Bei Interesse kann ich zuhause nochmal nachschauen
 

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webgalerie von Photoshop in Dteamweaver

Hallo zusammen,

habe nun auch sehr viel "gegoogelt" und bin dann auf die Freeware
gestoßen. Damit bin ich sehr zufrieden, man muss nur aufpassen das man die von Jalbum erstellte HTML Index Seite umbenennt, sonst wird beim Upload die eigene Index Seite überschrieben.:'((den Upload kann man ganz bequem vom Programm aus starten)
Jalbum bietet sehr viele verschiedene Designs zum kostenlosen download,mein Fazit: für Anfänger, die keine Ahnung von Flash haben eine sehr gute und kostenlose Alternative.

Mfg Firewoman
 
S

SaTre

Guest

AW: Webgalerie von Photoshop in Dteamweaver

Hast du mal ein Beispiel davon wie es dann in eine Homepage eingebunden aussieht?
 
S

SaTre

Guest

AW: Webgalerie von Photoshop in Dteamweaver

Ich glaub ich muss heute Nachmittag meine HP umbasteln!

Sieht super aus! Danke dir herzlich für den Link und die Tips!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben