Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webradio braucht etwas hilfe :)

lousilver

Ich keine Ahnung haben

Guten Tag allerseits,

Wir das Webradio danceforce.eu suchen ein Logo für unsere neue Webseite.
Das Logo sollte gut sichtbar auf dem jetzigen Hintergrund sein und
ein Gesamtkonzept das aber auch ruhig jung und frech wirken darf.

Farben: Orange #ff6600 , und Grau

Logo muss verkleinert noch gut sichtbar sein
z.b für Facebook usw.

- ich benötige die Dateien jeweils als PDF, PSD, PNG, EPS und JPG, die ttf der verwendeten Schrift

Als Belohnung bekommt der Gestallter eine Verlinkung auf unserer Webseite
Das Webradio dies muss ich noch anmerken ist nichts kommerzielles daher steht auch kein Bugget zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank

Beitrag wurde paralell zu einer anderen Gruppe dieses Forums geschrieben, da dies die falsche kategorie war.
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

Vom Design her ist schon das hier verdammt geil



Unser Slogan lautet Die einen sagen, sie haben den besten Mix, die anderen haben die geile Abwechslung. Wir haben die Abwechslung im besten Mix.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

Bitte dieses hier mal lesen, wäre eigentlich vor Threadöffnung sinnvoll gewesen …
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

Kontaktdaten findet man doch auf meinem Profil und den Beitrag vor Threaderöffnung habe ich gelesen! Danke!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

@Plauze + lousilver:

Aus dem Slogan würde ich "Wir haben" einfach weglassen. Dann ist es zumindest in punkto Länge ein Slogan. Allerdings ist er inhaltlich -sorry- immer noch genau so flach wie die Sprüche aller anderen Sender. Der Unterscheidungsfaktor ist gleich null.
 

MyBad

localhorst

AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

Anhand der Infoflut, mit der du uns überschüttest, wirst du bestimmt ein stimmiges und professionelles Logo erhalten!

Hast du ein Marketingkonzept?
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

Also es handelt sich hierbei um ein Webradio im bereich Dance und House.
Das besondere an diesem Radio ist, dass wir unseren eigenen Jabber Server haben, und das User die sich regstieren mit ihrem Usernamen@danceforce.eu sich auch im google jabber server einloggen können, viele würden sagen das es lahm ist, was ist gar nicht ist aber noch mal zum anderen Hintergrund.

danceForce.eu - mehr Musik!

danceforce.eu ist Deine Radio - Community im Internet.
Hier kannst Du im danceforce.eu - Webradio Deine Lieblingsmusik hören und gleichzeitig live mit den DJs sowie anderen Usern über alles Aktuelle und Spannende in der Musikwelt diskutieren.
danceForce ist eine einzigartige Radio - Community, die es so noch nie gegeben hat.
24 Stunden Musik und Live - Diskussionen über alle Musikthemen, die Dich interessieren.
Schau doch jetzt gleich einmal vorbei und probiere die interaktive Radio - Community einfach einmal aus.
Wir sind uns sicher: Ihr werdet begeistert sein!


danceForce ist eine Radio-Community im Internet. Im Vordergrund steht der Austausch der User über aktuelle und spannende Themen des Bereichs Musik. Neben dem regen Informationsaustausch bietet danceForce eine neue Art des Webradios an. Die Community ist dabei auch direkt mit den DJs am Set verbunden und kann so auch mit den DJs kommunizieren. Diese Form des Radios ist einmalig und soll danceForce zum Erfolg verhelfen.

Die Macher hinter danceForce sind ein junges Team von derzeit 9 Leuten zwischen 18 - 28 Jahre, die die Community und das Radio rein hobbymäßig betreiben und noch keine finanzielle Untersützung bekommen.

Deshalb sind wir auf der Suche nach Firmen und Unternehmen, die diesen Weg mit uns gehen möchten. Im Vordergrund steht für uns dabei, dass wir die Möglichkeit bekommen noch bekannter werden, sodass wir auch das erreichen können, was wir uns vorgenommen haben:

Wir haben nämlich das Ziel vor Augen, dass junge genauso wie ältere Menschen ihr Hobby bei danceForce.eu verwirklichen können und so ein Ziel und eine Aufgabe vor ihren Augen haben. Deshalb engagieren wir uns auch sehr an sozialen Projekten und an Schulen, um Jugendlichen eine Perspektive aufzuzeigen und sie so von der Straße wegzubringen, sowie ein Abrutschen zu verhindern. Bei danceForce sollen sie die Möglichkeit haben, mit Spaß und Freude an einem Projekt mitzuarbeiten und in ein Team aufgenommen zu werden, das Zusammenhalt groß schreibt. So wie danceForce ihnen hilft, so helfen sie auch danceForce zum Erfolg!

Dies sollte erstmal die fragen alle beantwortet haben.
 

lousilver

Ich keine Ahnung haben

AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

wo ist der echte mehrwert, der etwaige nutzer motiviert, euren statt einen der etablierten sites zu nutzen?

hier finde ich einfach mehr:

Das tut doch gar nichts zur Sache oder? Wir sprechen hier über ein Logo und nicht über einen Mehrwert, es geht auch nicht darum ob sich die Seite lohnt oder nicht! Sondern das wir ein logo erstellt bekommen, aber Menschenskinder... immer dieses dumme Gesülze in solchen Foren.
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

Nach diesem letzten Beitrag von @lousilver hoffe ich, dass ein Moderator schließt.
Unser Mehrwert ist die Hilfe, die gegenseitige Hilfe bei Arbeitsproblemen, aber nicht die Ausarbeitung von Projekten.
Sollen Interessierte über PN verhandeln.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Webradio braucht etwas hilfe :)

Wer poppen will, muss freundlich sein. Oder die Tasche aufmachen.
Wer Logos will, …

Kleiner Lichtblick: Den Parkservice gibt es gratis.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben