Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseite(Flash) vorstellen

MyBad

localhorst

AW: Webseite(Flash) vorstellen

Ich finde die Seite sehr schick. Ich bin aber kein Fan von Flash. So wie die Seite momentan ist, hättest du das Ganze auch mit HTML, CSS & JavaScript machen können.
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Webseite(Flash) vorstellen

die seite reist mich jetzt auch nicht gerade vom hocker, scheint mir etwas zu knapp geschnitten zu sein da ich den new york taxi streifen nicht bis an den seitenrand sehe (evtl lieg das aber auch an meiner hohen auflösung hier am mac)

gruß Ingvar
 

MegaAdi

Freak

AW: Webseite(Flash) vorstellen

Gefällt mir gut! Den aktuellen Stand hätte klar auch in HTML+CSS+JS gelöst werden können. Da SGS aber Flash an seine Kunden bringen möchte ist es doch in Ordnung wenn die Seite mit Flash gestaltet wurde! Die Hintergrundmusik gefällt mir gut! Eigenkomposition? :D

Gruß Adrian
 

MyBad

localhorst

AW: Webseite(Flash) vorstellen

Gefällt mir gut! Den aktuellen Stand hätte klar auch in HTML+CSS+JS gelöst werden können. Da SGS aber Flash an seine Kunden bringen möchte ist es doch in Ordnung wenn die Seite mit Flash gestaltet wurde! Die Hintergrundmusik gefällt mir gut! Eigenkomposition? :D

Gruß Adrian

Da hast du natürlich Recht! Habe ich irgendwie übersehen. Sorry!
 
AW: Webseite(Flash) vorstellen

Nur mal eine Frage am Rande: Möchtest du in naher Zukunft noch eine HTML-Variante anbieten? Denn wenn du zukunftsorientiert arbeiten willst, dann solltest du mobilen Geräte wie z.B. das iPhone oder iPad nicht vergessen, die unterstützen nämlich kein Flash. HTML5 jetzt mal außen vorgelassen, aber für diese User ist die Seite derzeit nicht sichtbar.

Gruß,
uniqueDns
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Webseite(Flash) vorstellen

@ uniquedns:
Für das ipad gibt es verschiedene Browser, welche Flash anzeigen, z.b. Iswifter.
 
AW: Webseite(Flash) vorstellen

@ uniquedns:
Für das ipad gibt es verschiedene Browser, welche Flash anzeigen, z.b. Iswifter.

Natürlich gibt es andere Browser, aber ich wollte nicht nach Alternativen suchen. Außerdem muss man nicht davon ausgehen, dass das jeder User/Kunde weiß und die meisten werden sicher standardmäßig den Safari benutzen.

Kann man eben so gut sagen: Ich berücksichtige den IE komplett nicht, sondern konzentriere mich nur auf moderne Browser, die alles unterstützen und beherrschen.

Ich stimme sinus2k da zu.

Gruß,
uniqueDns
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Webseite(Flash) vorstellen

Der Konzakt-link oben links funzt bei mir nicht.

...ah, ich sehe gerade, dass es wohl nur die Seitenbezeichnung darstellt ?!?

Die Schrift gefällt mir persönlich nicht so gut, teilweise ist sie auch etwas klein geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben