Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

lucas1981

Pegasus

moin leutz,

habe mal versucht für ein Wasserstraltechnik-Unternehmen ne schliche und einfache internetseite zu erstellen.

Das logo fehlt noch ist aber wird geliefert! was haltet ihr davon?

LG Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Ist ja noch nicht viel zu sehen. Und das was man sieht, reißt einen nicht vom Hocker, sieht aber seriös aus, nicht zu kitschig. Die Linien assoziieren zumindest das Thema der Wasserstrahltechnik.
 

mrbuff76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Es ist wirklich noch nicht viel zu sehen und da kann man auch noch nichts konkretes weiter sagen.
Der Ansatz ist soweit okay und ausbaufähig. Und stimmt, die Linien passen schon gut zum Thema...
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Hallo,

da ich schlichte Seiten mag, geht s für mich in die richtige Richtung.

Blau und Wasser passt, die feinen Linien für das Schneiden auch.

Die Kleinschreibung ganz oben gefällt mir nicht (warum nicht so wie
im Menü?) und das Logo muss auch schlicht sein, damit es dazu passt.

Wäre interessant zu sehen, wie das ganze mit (Dummy-)Inhalt aussieht.
 

lucas1981

Pegasus

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

.... ja ich finde es ist ein schweres thema... als eine seite für nen autohändler zu machen...
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Mal davon abgesehen, dass wirklich noch wenig zu sehen ist - einwenig mehr mit Wasser sollte es schon zu tun haben.
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Lucas! Hast du schon eine Wasserstrahlanlage in Arbeit gesehen? Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm aber bitte nichts mit Wasser einfügen, dass wäre lächerlich, denn es ist ja kein Schwimmbad und Wasser sieht man dort fast gar nicht.
Ich würde, so wie es jetzt ist lassen.
Außerdem ist das Thema gar nicht schwer, denn bei Homepages für Industrie sollte man ausschließlich auf informatives Inhalt achten, mehr nicht.
 

Likliksnek

Illustratorin

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Ich würde ein anderes Wort für "Arbeitsbeispiele" wählen. Das klingt ein bisschen nach Künstlermappe. Vielleicht "Referenzen"? Oder wenn dort Infos zur Funktionweise angezeigt werden sollen "Das System" oder "Spezialgebiete"?

Dann eventuell die Schrift in dem Dunkelblau? :)

Gruß Liklik
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Würde mal versuchen im blauen Bereich den Namen der Fima einzusetzen in gleicher Strucktur und Farbe wie der Hintergrund und nur eine dünne Schneidlinie darzustellen und an einer Stelle dann den Schneidstrahl so als wird alles gerade durch den Wasserschneider erstellt.

Gruss Teddy
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Ist schön schlicht gehalten. Ich würde allerdings die Farbe von dem Menütext abändern in ein grau. Das schwarz ist mir persönlich zu krass.

Der weiße Hintergrund stört mich auch noch etwas. Vielleicht könnte man da eine ganz feine Struktur machen vielleicht ein leichter grau Ton etc. Nur weiß wirkt irgendwie langweilig.

Gruß
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: Webseite für ein Wasserschneidetechnik Unternehmen

Irgendwie fehlt da noch ziemlich viel um eine quantitativ hochwertige Aussauge zu treffen. Aber der Ansatz ist schon mal nicht falsch;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben