AW: webseite für einen friseurbetrieb im grunge stil
Ja wie schon von
behemoth65 sehr gut erwähnt, sollte man sich generell erstmal Gedanken machen, auf welche Art und Weise ich den Laden präsentieren möchte. Sprich welche Kunden ich erreichen will und ob sich das alles rentiert.
Wenn deine Cousine auf die Zielgruppe aus ist und meint, dass dort genug Potenzial drin steckt, dann setz die Website auch so an.
Jedoch ist das Image dann auch einmal gesetzt, kommt man dann so schnell davon nicht mehr weg. Nur weil es für viel junge Leute ist, muss man nicht gleich eine direkte Stil-Richtung einschlagen, weil somit die Mehrheit der "Jungen-Leute-Zielgruppe" nicht angesprochen wird.
Es gibt so viele Trends, und alle anzusprechen ist schwierig. Daher lieber eine gute Mischung finden, und versuchen sicht nicht direkt auf einen bestimmten Stil zu spezialisieren, sondern eher zurückhaltend versuchen modern zu wirken.
Ist eben nicht immer alles so leicht, gerade wenn es um die eigene Existenz geht.
Also kannst du ja mal die erste Entwürfe hier vorzeigen und dann wird man ja weiter sehen