Offensichtlich hat der TO sein "Ziel" erreicht und ein paar Seitenaufrufe generiert... (ich bin nicht dabei).
Eine ziemlich bösartige [sic!] Unterstellung, für die ich eine Rechtfertigung mit Indizienbeweisen von Dir erwarte
Lieber Gruß
Rata
Offensichtlich hat der TO sein "Ziel" erreicht und ein paar Seitenaufrufe generiert... (ich bin nicht dabei).
Pixelverwender
Guest
Wenn eine Website diese paar Klicks tatsächlich nötig hätte, wäre sie bereits kurz davor, in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.Offensichtlich hat der TO sein "Ziel" erreicht und ein paar Seitenaufrufe generiert... (ich bin nicht dabei).
Aktives Mitglied
Geh einfach zum nächsten Friseur und schnapp dir dort einen Stapel Frauenzeitschriften!Beispiele? Das interessiert mich sehr.
Pixelverwender
Guest
Eine äußerst „konkrete“ Antwort auf eine konkrete Frage.Geh einfach zum nächsten Friseur und schnapp dir dort einen Stapel Frauenzeitschriften!
Aktives Mitglied
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums