Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

webseite von blogwalk.de (grausig)

P

Pixelverwender

Guest

Offensichtlich hat der TO sein "Ziel" erreicht und ein paar Seitenaufrufe generiert... (ich bin nicht dabei).
Wenn eine Website diese paar Klicks tatsächlich nötig hätte, wäre sie bereits kurz davor, in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Ich empfinde das schon als recht böse Behauptung (schlechten Tag gehabt?).
Ebenso grundlagenlos könnte man auch behaupten, viele Forenmitglieder seien hier nur registriert, um durch die Verlinkung zu ihrer Website in ihrer Signatur Seitenaufrufe zu bekommen...
 
P

Pixelverwender

Guest

Geh einfach zum nächsten Friseur und schnapp dir dort einen Stapel Frauenzeitschriften!
Eine äußerst „konkrete“ Antwort auf eine konkrete Frage.
Ich bedanke mich ganz artig und ziehe meine Schlüsse bezüglich einer ernsthaften Diskussionsbereitschaft.

P.S.: Egal welche Frauenzeitschrift ich bisher gesehen habe: Gestaltung und Typographie sind um Welten verschieden von (und besser als) blogwalk.
 

Sisankha

Aktives Mitglied

Entschuldige bitte, wenn ich keine beim Namen nennen kann. Ich kenne sie tatsächlich nur, weil 2-3x im Jahr beim Friseur bin (aber das schon seit immerhin einigen Jahrzehnten) und sie dort in die Hände nehme und weil ich sie hie und da bei modebewussten Freundinnen rumliegen sehe. Ausserdem war mein Namensgedächtnis noch nie sehr ausgeprägt. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Unwahrheit erzähle oder mir etwas einbilde. Oder müsste ich jetzt in's Dorf zum Friseur rennen, um deine Erwartung zu erfüllen?
Grundsätzlich sollte man wohl nur noch über Dinge reden, die man sofort belegen kann. Ich seh schon die Diskussionen vor mir. Wer nicht jede Aussage mit mindestens einem Link oder Buchzitate belegen kann, wird als "nicht ernsthaft" abgeurteilt. Leider ist es nur allzu menschlich, dass nahezu jede sachliche Diskussion in persönlichen Abwertungen endet, sobald einer nicht den Erwartungshaltungen anderer entspricht.
Ich dachte ja, ich könnte etwas mehr im Forum mitreden. Aber auf diese Art mag ich nicht. Ich bin dann also wieder auf Forum-Urlaub und hoffe, dass ich in nächster Zeit keine Fragen an die Community habe. Euch wünsch ich inzwischen viel Vergnügen bei ernsthaften Diskussionen mit ausschliesslich lückenlos unterlegten Aussagen!
:ciao:
 

cjs

VariousDesign

@Sisankha lass dich doch nicht so leicht unterkriegen. Es ist doch normal dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt - gerade in einem Forum.
Ich kann beide Positionen verstehen auch wenn Pixelverwender meine Antwort gekonnt ignoriert ;)
 
A

andemande

Guest

Interessant ist, dass bogwalk.de auf einem Pad betrachtet fluessig und schnell aufrufbar ist und imho ein fuer diesesMedium konzipiertes Layout hat.
Dem einen wird Boshaftigkeit unterstellt wenn er sich wie ich mich uebrigens auch frage wieso auf diese Seite ueberhaupt Bezug genommen wird.
Millionen Webseiten gibt es, aber diese wurde gefunden und zerpflueckt. Artikel, die wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient haetten werden kommentarlos uebergangen.

@Sisankha, lass den Leuten hier ihren Spass. Ich kann nur bestaetigen dass dieser Blog-Style offenbar Anklang findet und meinen Augen keinen weiteren Schaden zufuegt. Im Gegenteil, das Pendant von brigitte stufe ich
in der unteren Liga ein. Andererseits kenne ich den Markt nicht so gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben