Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällt Euch diese Seite?

  • Sehr gut

    Stimmen: 3 18,8%
  • Befriedigend

    Stimmen: 2 12,5%
  • schlecht

    Stimmen: 11 68,8%
  • Wer ist Mike Oldfield?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Website / Eure Meinung

thebells

Undertaker

Hallo,
als Mike Oldfield-Fan bin ich auf folgende Seite gestoßen. Ich finde Sie sehr gut gelungen. Dort werden Möbel präsentiert, die aber nie gebaut werden / wurden. Was haltet Ihr von der Seite. Frohes neues Jahr. Carsten
Link:
hier geht Ihr bitte auf Tubular Wood
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Website / Eure Meinung

Also,
weiß nicht, ob's an Firefox liegt, aber die Grafiken sind nicht gut ausgerichtet (linke obere Ecke) und Framesets sind auch nicht mehr soooo der renner, aber das soll nicht meine Entscheidung sein... Ansich finde ich die Idee und Gestaltung nicht schlecht, aber würde noch mal die Bildausrichtungen bearbeiten... Und stellenweise sieht diese auch recht eckig aus...



So wird sie bei mir dargestellt...

Achso ja, der Seiteninhalt geht auch weiter wie das Bild im Header.. Sieht beim scrollen auch nicht gerade so doll aus... Ist zumindest meine Meinung.. Deshalb nur Befriedigend von mir..



EDIT:........................................................

Habe gerade das Meeresrauschen entdeckt... (Hatte Ton aus.. Gott sei dank) Also, mehr wie 2 min damit ist echt nicht schön.. Im gegenteil, dann nervt es mich.. Und ja, ich hab endlich die Möbelgallerie entdeckt.... Übrigens, wenn man auf den Lichtschalter im Bild drückt, dann ist das Bild mit eingeschaltetem Licht verschoben... Und erkennen kann man auf dem Bild auch nicht viel... Das hätte ich mir gespart... Sagt mir absolut nicht zu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Website / Eure Meinung

bisschen arg verspielt und unruhig dadurch, von den Möbeln konnte ich (kann ja sein das ich blind bin) nicht viel sehen...
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Website / Eure Meinung

Also,
weiß nicht, ob's an Firefox liegt, aber die Grafiken sind nicht gut ausgerichtet (linke obere Ecke) und Framesets sind auch nicht mehr soooo der renner, aber das soll nicht meine Entscheidung sein... Ansich finde ich die Idee und Gestaltung nicht schlecht, aber würde noch mal die Bildausrichtungen bearbeiten... Und stellenweise sieht diese auch recht eckig aus...



So wird sie bei mir dargestellt...

Achso ja, der Seiteninhalt geht auch weiter wie das Bild im Header.. Sieht beim scrollen auch nicht gerade so doll aus... Ist zumindest meine Meinung.. Deshalb nur Befriedigend von mir..

Also bei Safarie siehts genauso aus...


Mfg
Crazylopp
 

Herr_D

offline

AW: Website / Eure Meinung

Was soll das hier werden?



1. Header geblockt... wer bitte braucht Meeresrauschen?

2. Die Seite ist doch nicht wirklich erwähnenswert und was hat das mit Mike Oldfield zu tun?



Vielleicht solltest du in ein Möbelforum gehen... da könnte es begeisterte Leute mit schlechtem Geschmack geben, die sich an MikeOldfieldMöbeln erfreuen...
 

thebells

Undertaker

AW: Website / Eure Meinung

Ups, das hatte ich vergesen zu sagen, 2004 ist der neueste Stand. Im IE 8 läuft es bei mir aber problemlos. Eigentlich ging es mir aber mehr um den Aufbau der Seite. Was es mit Oldfield zu tun hat? Na das hat der Autor doch geschrieben, er hat sich von der Musik inspirieren lassen. Gut, Musik ist Geschmacksache und ist nicht verhandelbar. Aber trotzdem danke für Euer Feedback. Grüße Carsten
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website / Eure Meinung

warum lässt Du eine Webseite von jemand anderem hier bewerten?
 

thebells

Undertaker

AW: Website / Eure Meinung

warum lässt Du eine Webseite von jemand anderem hier bewerten?

Sorry, ich wollte keine internationalen Konflikte damit beschwören, sondern nur nach Eurer Meinung fragen, wie Euch der Aufbau dieser Seite gefällt. Wenn ich jetzt hier einen Fehler gemacht habe und dieses Ansinnen nicht den Benimmregeln entspricht, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Also...
ich bin niemandem böse wenn er hier negativ antwortet, sondern dankbar für jede Kritik, da ich eine eigene Website für die Firma für die ich arbeite erstellen will. OK, den Hintergrundsound würde ich auch weglassen.:D

Heißt es nicht: warum lässt Du die Webseite eines anderen?

war nur Spass...
aber ich wollte eigentlich keine Gegenfragen beantworten, sondern nur Meinungen lesen.
Also bis denne, habe ja schon einige Antworten bekommen, die mich weiter bringen.
Grüsse Carsten
 

Rokka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website / Eure Meinung

...nun, das sieht im Firefox nicht wirklich gut aus!

Etwas chaotisch das ganze und die Schrift in der Breite da solltest Du besser die Breite der Seite beschränken.
Und überhaupt solltest Du dein Konzept überdenken und vielleicht inspiriert dich eine andere Musik besser, einfach mal ausprobieren...
 

thebells

Undertaker

AW: Website / Eure Meinung

So, bitte nicht böse sein, wir brechen hier ab. Am Besten ist, wir schliessen diesen Thread. Das ist nicht meine Seite. Viele Grüße Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben