Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website kostenfrei / kostengünstig erstellen

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo! Könnt ihr eine Seite empfehlen, wo man sich in einfachen Schritten eine Website erstellen kann? Wenn möglich kostenfrei, da ich erst anfange. Oder falls ihr eine habt, die super und top ist und vielleicht nicht ganz so viel kostet wäre auch ok. Schön wäre es auch, wenn man die auch vom Handy aus im richtigen Format ansehen kann.
Ich würde dort gern die Vorher Nachher Slider einbauen. Geht das bei jeder? Kenne mich da leider rein gar nicht aus.
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Ok, danke für die interessanten Seiten! Jetzt muss ich nur noch schauen, bei wem ich solche Schiebefotos einbauen kann :)
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Gratis wäre gut, um mal zu schauen, wie so etwas alles ist und ob einen das gefällt und wie es wohl in einem Jahr genutzt wurde.
Aber ich habe ja Sachen, wie das Schiebefoto in meinem Kopf und wenn da was ist, dann sitzt das da und will nicht weg^^ Daher würde ich auch zahlen, wenn ich dann meine Ideen dann klappen. Bin mir da noch nicht sicher, was ich mach.
Aber danke, das ist schon mal gut zu wissen, dass man es bei der Seite machen kann.
 
E

essdreipro

Guest

da @FotoMia ... schon einen ähnlichen thread zum Thema 'Schiebefotos'
gestartet hat, meint der/die TE wohl etwas, wie schon von @maerz1978
vorgeschlagen...

wenn es ganz gratis, bzw. die ersten 'Gehversuche' sein sollen, wäre das
vielleicht auch interessant...

http://de.jimdo.com/
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

da @FotoMia ... schon einen ähnlichen thread zum Thema 'Schiebefotos'
gestartet hat, meint der/die TE wohl etwas, wie schon von @maerz1978
vorgeschlagen...

wenn es ganz gratis, bzw. die ersten 'Gehversuche' sein sollen, wäre das
vielleicht auch interessant...

http://de.jimdo.com/


Ja da hast du recht, genau diese meine ich.
Ich denke, ich probiere eine aus, die vollkommen gratis ist und wenn es mir dann gefällt, dann ist die für 25 Euro im Jahr bestimmt das richtige, weil was ganz ganz großes soll es nicht werden.
 
E

essdreipro

Guest

denke bitte daran, das Du bei 'kostenlosen' Angeboten nicht auf versteckten Kosten,
wie, z.B. Traffic, der schon bei einigen 100 MByte begrenzt sein kann, dann aber
richtig kostet, sitzen bleibst...

hängt sicherlich auch davon ab, wie viele Zugriffe Du im Monat hast...
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

denke bitte daran, das Du bei 'kostenlosen' Angeboten nicht auf versteckten Kosten,
wie, z.B. Traffic, der schon bei einigen 100 MByte begrenzt sein kann, dann aber
richtig kostet, sitzen bleibst...

hängt sicherlich auch davon ab, wie viele Zugriffe Du im Monat hast...

Ohhhh ok, danke für den Hinweis. An so etwas habe ich gar nicht gedacht. Dann doch lieber gleich eine nehmen, wo ich ein bisschen zahle? Kennt ihr welche, wo es keine versteckten Kosten gibt? Wo es einen Fixpreis gibt und nichts dazu kommt?
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@ackermaennchen Danke.

@maerz1978
Schon einmal irgendwo gesehen, interessant. :daumenhoch


Allerdings wüsste ich gar nicht für welche Art BILDER, ich das nutzen könnte. :D

@FotoMia Ich finde das o.g. Angebot von npage ganz interessant, weil unbegrenzte Seitenanzahl, aber auch das Angebot von traumfantasie finde ich okay.
Sicherlich gibt es auch noch viele interessante Angebote von den anderen Anbietern. Einfach Mal vergleichen. :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

ich möchte dir vorschlagen, den Anbieter aus meinem Post #'12
trotzdem mal auszuprobieren... da kannst Du erst mal probieren
und hast keine immensen Kosten... einen Anbieter mit den Optionen,
wie es @traumfantasie , oder @fotolyrikerin empfehlen, wirst Du
IMMER finden...



nur mal so...

kannst auch gleich viele Antworten auf deine Fragen finden...

hier ein 'Test'... dabei bin ich immer skeptisch, wenn das Ganze
werbefinanziert ist... aber hier kriegst Du auch gut einen Eindruck...
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Oh weh, für einen totalen Neuling alles so neu. Kenne kaum ein Wort, worum es da geht :( Versuche mich so gut es geht einzulesen. Aber die Preise versteh ich auch nicht. Vor einem halben Jahr hatte ich mal bei 1und1 geschaut, da kam was von 20 Euro monatlich raus. Ich denke, ich probiere das mit 25 Euro im Jahr aus, falls da keine versteckten Kosten sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben