Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website kostenfrei / kostengünstig erstellen

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo! Könnt ihr eine Seite empfehlen, wo man sich in einfachen Schritten eine Website erstellen kann? Wenn möglich kostenfrei, da ich erst anfange. Oder falls ihr eine habt, die super und top ist und vielleicht nicht ganz so viel kostet wäre auch ok. Schön wäre es auch, wenn man die auch vom Handy aus im richtigen Format ansehen kann.
Ich würde dort gern die Vorher Nachher Slider einbauen. Geht das bei jeder? Kenne mich da leider rein gar nicht aus.
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Ok, danke für die interessanten Seiten! Jetzt muss ich nur noch schauen, bei wem ich solche Schiebefotos einbauen kann :)
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

Gratis wäre gut, um mal zu schauen, wie so etwas alles ist und ob einen das gefällt und wie es wohl in einem Jahr genutzt wurde.
Aber ich habe ja Sachen, wie das Schiebefoto in meinem Kopf und wenn da was ist, dann sitzt das da und will nicht weg^^ Daher würde ich auch zahlen, wenn ich dann meine Ideen dann klappen. Bin mir da noch nicht sicher, was ich mach.
Aber danke, das ist schon mal gut zu wissen, dass man es bei der Seite machen kann.
 
E

essdreipro

Guest

da @FotoMia ... schon einen ähnlichen thread zum Thema 'Schiebefotos'
gestartet hat, meint der/die TE wohl etwas, wie schon von @maerz1978
vorgeschlagen...

wenn es ganz gratis, bzw. die ersten 'Gehversuche' sein sollen, wäre das
vielleicht auch interessant...

http://de.jimdo.com/
 

FotoMia

Nicht mehr ganz neu hier

da @FotoMia ... schon einen ähnlichen thread zum Thema 'Schiebefotos'
gestartet hat, meint der/die TE wohl etwas, wie schon von @maerz1978
vorgeschlagen...

wenn es ganz gratis, bzw. die ersten 'Gehversuche' sein sollen, wäre das
vielleicht auch interessant...

http://de.jimdo.com/


Ja da hast du recht, genau diese meine ich.