Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website so möglich?

CayZ

Pixel Slider

Hallo Leute,

wir haben den Plan uns eine neue Seite zu erstellen. Und ich möchte mal ein anderes Design als links,Content,rechts haben.
Dabei bin ich auf die Onepage Designs gestoßen. Finde ich sehr sehr schön.
Hier mal meine Idee für eine Idee.

[IMG=http://img835.imageshack.us/img835/8205/pageentwurf.jpg][/IMG]

Uploaded with

Meine Frage ist, ob man diese so überhaupt umsetzen kann?!

Die erste Slideshow soll Videos,Bilder oder Text enthalten. Welches man auch kommentieren kann.
Die "Links" und die "Shoutbox" sollen immer mit scrollen.
Die 2. Slideshow hat nur Bilder.
und Halt das Forum, was wie eine eigen seite sein soll. Also wenn man ein Bereich auswählt, er in diesm bereich geladen wird. Ohne das man Die Hauptseite neu lädt.
Das ganze soll mit einem CMS verwaltbar sein :)

Meine Kenntnisse sind begrenzt. Hab schon mal eine Seite in HTML gebastelt aber das ist ja jetzt eine ganz andere Klasse.
Ist es umsetzbar?
 

Luke26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Website so möglich?

Kann mich meinen Vorreder nur anschließen. Du Möglichkeiten über ein CMS nicht wirklich nicht zu unterschätzen.
 

freaki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Website so möglich?

Kommentare in einer Slideshow?
Ist entweder super innovativ oder super nervig, weil das Teil automatisch sliden sollte, damit man alle Inhalte sieht.

Das Forum kannst du ja per iFrame einbinden, weil alles andere komplett AJAX wäre und du im Prinzip das komplette Forum überarbeiten würdest.

Um AJAX kommst du so oder so nicht herum bei deiner Idee nichts, außer den Content neu zu laden. Onepage-Designs sind allerdings eher dafür gedacht ALLE Informationen auf einer Seite darzustellen, da gibt es keine Deeplinks, zu Mindestens kenne ich keine Beispiele.

So wie ich das jetzt sehe, hat deine Page allerdings 0 Informationen. Daher kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, was da noch kommen soll an Links.

Solange ihr nicht in Google hoch wollt geschweigedenn gefunden werden, dann geht das so. Umsetzbar ist es auf jeden Fall.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben