Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Website wird nicht vollständig geladen

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)

Ich habe seit heute das Problem die PSD-Website vollständig zu laden. Aber nur mit Firefox (v.14.0.1), mit dem IE 9 funktionierts.

Es sieht so aus, als ob er gewisse CSS nicht vollständig geladen hat. Zwischendurch hatte ich auch die Meldung, dass der Server die Anfrage so umleiten würde, dass sie nie zu Ende geht.

Cache habe ich schon gelöscht, nützt nichts.

Hat das Problem auch noch wer anders?


greez
GarfieldCopy
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Problem ist schon bei mehreren aufgetreten, ich habe Matthias schon informiert...
Es ist aber wohl mehr "kaputt" als nur die CSS, auch die Ladezeiten sind extrem und die Funktionalität ist auch teilweise eingeschränkt.
Am besten einfach nen anderen Browser benutzen solang. ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Website wird nicht vollständig geladen

Chrome funktioniert einwandfrei - nutzt den solange. So schlecht ist der schließlich auch nicht :)
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Ich habe es jetzt nach Stunden geschafft über den IE hier reinzukommen...Firefox geht gar nicht......na hoffentlich wird der Fehler bald gefunden.

Puh erst mal erleichtert ist das ich nicht alleine betroffen bin.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Hatte das problem heute auch oft. Mir wurde eine Fehlermeldung ausgegeben das die Website geblockt wird weil die Laufroutine in einer Endlosschleife läuft. gegen 19 uhr konnte ich zumindest die Seite öffnen aber keine Foren die wurden alle nicht gefunden und jetzt scheint alles normal zu laufen. Ich benutze nur FIrefox.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Habe es auch probiert...
Mit Chrome, Opera, Safari, alles top...

Nur mit dem aktuellen FF (14.0.1) nicht - habe auch mal probehalber alle Addons deaktiviert, neues Profil genommen, sogar FF neu installiert :D
Keine Änderung.
Die CPU-Auslastung geht beim Ladeversuch der psd-tutorials-Site auf 50% und mehr...
Abgesehen von sehr langen Ladezeiten allgemein, werden mitunter bestimmte Bilder (die Downloadvorschauen) und auch oben die Headergrafik nicht geladen - JS funktioniert so gut wie nicht...

Die CSS wurde ja schon angesprochen...
Auch kam manchmal (gerade zwar nicht) die Medlung, dass jQuery nicht geladen werden konnte - interessant ist auch, dass der Quelltext der Seite genauso lang braucht, um angezeigt zu werden - dort wird übrigens die Zeile
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
rot dargestellt(?)...

Bin froh, dass ich mit dem Problem nicht allein bin - hoffe, ich konnte noch ein paar Details beschreiben, die weiter helfen...

Viel Glück bei der Lösungsarbeit!

Lieber Gruß

Edit @Stefan nein, leider nur marginale Verbesserung der Ladezeit - sonst bleibt es sich gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:

MRCat

kein Mister ist

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Also ich komme jetzt über Mozilla wenigstens wieder rein...einloggen ohne Probleme..aber der Style ist plötzlich schwarz...aber auf alle Fälle schon etwas besser wie vorher.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Ich nutze ( hauptsächlich) Opera fürs Surfen und hab keine Probleme mit der Seite hier. Läuft alles bestens.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Bei mir fing es vor ca. 3 Tagen an. Unter anderem wurden einzelne Seiten von Threads nicht geöffnet. Nun gibt es schon beim öffnen einzelnen Threads Probleme. Im Chrome läuft es zwar soweit, dort habe ich aber wie im IE eine elend lange Ladezeit.

Grüße Patrick
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Ja, schaut auch hier wieder gut aus.

Bei wem es nicht geht/noch nicht geht, evtl. mal den Cache löschen und neu laden...

Warum war nur FF betroffen?

Lieber Gruß

Edit: kann Patricks Beobachtungen auch bestätigen... auch im Moment ist es nicht 100% flüssig, aber bedeutend besser!
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Klick mal auf das Auge neben "Mein PSD"

Habe ich bereits probiert...da bin ich plötzlich bei der Forumsuche :D:D:D

Naja so lange ich tippen kann stört mich der schwarze Style auch nicht unbedingt....mal sehen eventuell klappt ja morgen wieder alles.

Edit: jetzt ist auch der Style wieder ok
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Bei mir geht auch wieder alles. Ich hatte in den letzten Stunden extreme Lade- und Darstellungsprobleme am Handy. Jetzt weiß ich zumindest woran das gelegen haben könnte.
Ich habe leider während der Problemzeit eine Stimme für den Männer vs. Frauen Contest - Battle 15 abgegeben, weiß jedoch bis jetzt nicht für welches der Bilder. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Bei mir fing es vor ca. 3 Tagen an. Unter anderem wurden einzelne Seiten von Threads nicht geöffnet. Nun gibt es schon beim öffnen einzelnen Threads Probleme. Im Chrome läuft es zwar soweit, dort habe ich aber wie im IE eine elend lange Ladezeit.

Grüße Patrick

Also ich kann im Moment weder im Chrome noch im Firefox Ladzeitprobleme feststellen...

Habe ich bereits probiert...da bin ich plötzlich bei der Forumsuche :D:D:D

Naja so lange ich tippen kann stört mich der schwarze Style auch nicht unbedingt....mal sehen eventuell klappt ja morgen wieder alles.

Schau mal hier:
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Also ich kann im Moment weder im Chrome noch im Firefox Ladzeitprobleme feststellen...



Schau mal hier:

Da habe ich es ja probiert....aber das Problem hatte sich nach meinen letzten Post von alleine erledigt...deshalb habe ich ja schnell noch meinen Nachtrag angehangen.

Aber danke für deine Hilfe.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Website wird nicht vollständig geladen

@buerzel Das kann damit zusammenhängen, dass noch die "alten" DNS-Daten gecached sind... leere mal den Cache... alternativ könntest du auch einen tracert in der Konsole machen, um mal zu sehen, wo da was klemmen könnte...

Geht es denn mit anderen Browsern?

Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHope

Ganz neu hier

AW: Website wird nicht vollständig geladen

Da habt ihr ja noch Glück. Bei mir kommt, dass psd-tutorials.de nicht vertrauenswürdig sei...
Browser FF
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben