Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Zurhorst
Guest
villharmonic
Guest
00110100 00110010
Aktives Mitglied
PCs einschalten? Wo ist der Knopf.
17171717
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
jepp, gefällt mir auch sehr gut,
was mir auffällt: hier im Firefox erscheint bei Klick auf die Links ein rot gepunkteter Kasten. FInd ich überflüssig und unpassend, könntest Du in der css über * {border:none;} umgehen.
Ansonsten: hübsche kleine Seite hast Du da...
Danke, hab ich gemacht.Schöne Seite! Wie schon angesprochen ist der rotgepunktete Kasten um die Links nicht so schön, kannst einfach in der CSS Datei a:focus {outline:none;} einfügen oder wie oben schon geschrieben.
Da werd ich mir mal eins basteln!Ach hatte ich ganz vergessen! Wie wäre es wenn Du deiner Seite noch nen schickes Favicon spendieren würdest? Das Würde die Seite noch ein wenig schöner machen und die Seite wäre in den Lesezeichen schneller wiederzufinden!
Ja, also das würde mich auch interessieren! mit welchem Programm hast Du die Seite denn erstellt - Fireworks - PS oder was sonst -und wie lange hast Du daran gebastelt?
Mit Photoshp CS3, gesliced, im Dreamweaver verarbeitet.pit photoshop gearbeitet ???
Habe ich auch schon gesehen. Ich weiß nur nicht was er will.ein paar kleinere html fehler sind noch vorhanden
Aktives Mitglied
Habe ich auch schon gesehen. Ich weiß nur nicht was er will.
Es bezieht sich ja fast alles auf einen Fehler!
ich weiß nur nicht wie ich den beheben soll?
Zeile 45: Syntax Error
Zeile 1: MM:preloadImages is not defined
Aktives Mitglied
Pixelmonster
Nicht mehr ganz neu hier
Werde ich mir anschauen. Danke!Schau Dir mal Dein JS an. Webdeveloper zeigt JS-Fehler an. Ansonsten gefällt mir die Site sehr gut.
Ja Designerist, diese Idee mir schwirrt auch schon eine Weile in meinem Kopf herum. Ich wollte mich aufnehmen in der Bluebox und dann von Zeit zu Zeit ein paar Bewegungen machen. Dies muss aber absolut echt aussehen. Wirke ich ausgeschnitten, schmälert dies die ganze Seite.Hi Max
Schön komponiert, dein Talent kommt wirklich gut zur Geltung - Kompliment.
Anmerkung zur mystifizierung der Zaubereistimmung:
- Der header bleibt statisch bestehen, auf jeder Seite gleich
- das könnte mit eine kleinen Flash-Animation verspielter wirken
- und vor allem kannst du das mit einfachen Überblendungen bewirken, wie Sokie es hier: perfekt und einfach erklärt
Mit ein paar Varianten deines Headerbildes, mehr Goldstaub aus der Truhe, Hintergrund dunkel bis hell etc. einfach ein paar Spielereien, denke ich kann das Ganze, das jetzt schon sehr gut daherkommt, noch gewinnen.
Grüsse, Designerist
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums