Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

websitecheck

oxygen

PS Azubine

AW: websitecheck

soweit ganz nett


hattest du das mal in einem anderen thread gepostet ?
... das layout habe ich schon gesehen ...
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: websitecheck

Wow, klein und kompakt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Design.
 
V

villharmonic

Guest

AW: websitecheck

Alles vom Feinsten ;)

Die Bildergalerie gefällt mir sehr gut, weil man beim durchblättern mit der Maus an einem Fleck bleiben kann.

Gratulation,

Clemens
 

leveler

00110100 00110010

AW: websitecheck

jepp, gefällt mir auch sehr gut,
was mir auffällt: hier im Firefox erscheint bei Klick auf die Links ein rot gepunkteter Kasten. FInd ich überflüssig und unpassend, könntest Du in der css über * {border:none;} umgehen.
Ansonsten: hübsche kleine Seite hast Du da...
 

Solla

Aktives Mitglied

Hey, klasse Website. Ein wenig stört nur die Naviagtionsleiste, die wenn man einen Menüpunkt zum ersten Mal ansteuert etwas zu hüpfen scheint. Kann aber auch durchaus ein Problem mit meiner langsamen Internetverbindung (Webstick) zu tun haben, aber ich dachte ich teile es Dir mal mit!

Weiter so Du "Zauberkünstler"

B.G.
Solla

Ach hatte ich ganz vergessen! Wie wäre es wenn Du deiner Seite noch nen schickes Favicon spendieren würdest? Das Würde die Seite noch ein wenig schöner machen und die Seite wäre in den Lesezeichen schneller wiederzufinden!

B.G.
Solla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: websitecheck

Gefällt mir auch serh gut die Seite, auch von den Farben her harmoniert sie sehr gut. Ich kann nur sagen Toll.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: websitecheck

Ja, also das würde mich auch interessieren! mit welchem Programm hast Du die Seite denn erstellt - Fireworks - PS oder was sonst -und wie lange hast Du daran gebastelt?

B.G.
Solla
 

dimo83

Gesperrt

AW: websitecheck

Schöne Seite! Wie schon angesprochen ist der rotgepunktete Kasten um die Links nicht so schön, kannst einfach in der CSS Datei a:focus {outline:none;} einfügen oder wie oben schon geschrieben.

lg
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

Also vielen Dank für Lob und die Kritik.
jepp, gefällt mir auch sehr gut,
was mir auffällt: hier im Firefox erscheint bei Klick auf die Links ein rot gepunkteter Kasten. FInd ich überflüssig und unpassend, könntest Du in der css über * {border:none;} umgehen.
Ansonsten: hübsche kleine Seite hast Du da...
Schöne Seite! Wie schon angesprochen ist der rotgepunktete Kasten um die Links nicht so schön, kannst einfach in der CSS Datei a:focus {outline:none;} einfügen oder wie oben schon geschrieben.
Danke, hab ich gemacht.

Ach hatte ich ganz vergessen! Wie wäre es wenn Du deiner Seite noch nen schickes Favicon spendieren würdest? Das Würde die Seite noch ein wenig schöner machen und die Seite wäre in den Lesezeichen schneller wiederzufinden!
Da werd ich mir mal eins basteln!


Ja, also das würde mich auch interessieren! mit welchem Programm hast Du die Seite denn erstellt - Fireworks - PS oder was sonst -und wie lange hast Du daran gebastelt?
pit photoshop gearbeitet ???
Mit Photoshp CS3, gesliced, im Dreamweaver verarbeitet.
Naja, hatte ja keine Eile. Habe immer wieder mal ein bischen dran gearbeitet, verworfen, neu gemacht. insgesamt mit großen Pausen 2 Monate.

ein paar kleinere html fehler sind noch vorhanden
Habe ich auch schon gesehen. Ich weiß nur nicht was er will.
Es bezieht sich ja fast alles auf einen Fehler!
ich weiß nur nicht wie ich den beheben soll?

Vielen Dank!!!

Hab die Fehler gefunden!:)


Doppelposting zusammengetacker. Bitte zukünftig den
edit.png
-Button benutzen.
Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: websitecheck

Habe ich auch schon gesehen. Ich weiß nur nicht was er will.
Es bezieht sich ja fast alles auf einen Fehler!
ich weiß nur nicht wie ich den beheben soll?


Schau Dir mal Dein JS an. Webdeveloper zeigt JS-Fehler an. Ansonsten gefällt mir die Site sehr gut.
Code:
Zeile 45: Syntax Error

Zeile 1: MM:preloadImages is not defined
So die Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: websitecheck

Hi Max
Schön komponiert, dein Talent kommt wirklich gut zur Geltung - Kompliment.
Anmerkung zur mystifizierung der Zaubereistimmung:
- Der header bleibt statisch bestehen, auf jeder Seite gleich
- das könnte mit eine kleinen Flash-Animation verspielter wirken
- und vor allem kannst du das mit einfachen Überblendungen bewirken, wie Sokie es hier: perfekt und einfach erklärt

Mit ein paar Varianten deines Headerbildes, mehr Goldstaub aus der Truhe, Hintergrund dunkel bis hell etc. einfach ein paar Spielereien, denke ich kann das Ganze, das jetzt schon sehr gut daherkommt, noch gewinnen.

Grüsse, Designerist
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: websitecheck

Hi, endlich wieder mal eine Seite, die sich vom einerlei abhebt. Ist sehr sehr schön geworden. Und die Motive und das Layout passen perfekt zu dem was DU anbietest. Ich wünsche Dir viele Besucher.
Gruß,

agielen
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: websitecheck

Schau Dir mal Dein JS an. Webdeveloper zeigt JS-Fehler an. Ansonsten gefällt mir die Site sehr gut.
Werde ich mir anschauen. Danke!

Hi Max
Schön komponiert, dein Talent kommt wirklich gut zur Geltung - Kompliment.
Anmerkung zur mystifizierung der Zaubereistimmung:
- Der header bleibt statisch bestehen, auf jeder Seite gleich
- das könnte mit eine kleinen Flash-Animation verspielter wirken
- und vor allem kannst du das mit einfachen Überblendungen bewirken, wie Sokie es hier: perfekt und einfach erklärt

Mit ein paar Varianten deines Headerbildes, mehr Goldstaub aus der Truhe, Hintergrund dunkel bis hell etc. einfach ein paar Spielereien, denke ich kann das Ganze, das jetzt schon sehr gut daherkommt, noch gewinnen.

Grüsse, Designerist
Ja Designerist, diese Idee mir schwirrt auch schon eine Weile in meinem Kopf herum. Ich wollte mich aufnehmen in der Bluebox und dann von Zeit zu Zeit ein paar Bewegungen machen. Dies muss aber absolut echt aussehen. Wirke ich ausgeschnitten, schmälert dies die ganze Seite.

Eigentlich ist dieses Design für eine Flashseite geeignet. Aber dann wird es schwieriger. Wie geht dann die Truhe auf, was ist drin usw.
Viele Grüße aus dem sonnigen Dresden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben