Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webspace für Joomla Installation benötigt

D

deluXe76

Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch einen guten Webspace-Anbieter für eine Joomla Installation empfehlen? Derzeit bin ich bei netclusive.de und dort baut sich eine Joomla-Installation sehr langsam auf.

Danke im Voraus.

VG
 

oxygen

PS Azubine

AW: Webspace für Joomla Installation benötigt

wenn es wirklich nur an deinem derzeitigen hoster liegt

ich kann dir guten gewissens alphahosting empfehlen
 
W

wasted

Guest

AW: Webspace für Joomla Installation benötigt

Hallo Deluxe,

habe die Voraussetzungen.
Vielleicht kann ich dir helfen, bei Interesse PN an mich.

VG
 

FreeZer_

secretly heroic

AW: Webspace für Joomla Installation benötigt

Eine Joomla-Installation sollte wirklich kein Problem sein, egal welchen Hoster du nimmst.

Ein Beispiel wären und Voltage Host (zumindest bei letzterem kann man die ganzen Features wie beispielsweise Joomla auch automatisiert installieren lassen, wie das bei anderen Webhosts ist kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen).

Auch Strato.de soll sehr gute Dienste bieten, wenn auch nicht gerade zu den günstigsten gehören.
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Webspace für Joomla Installation benötigt

Hallo,

in der letzten Firma haben wir mit https://www.fc-hosting.de bezüglich Joomla zusammen gearbeitet. Sehr guter Service und es gibt auch schon verschiedene Pakete und vorinstallierte Versionen von Joomla.

Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben