Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Smax

Aktives Mitglied

Hallo,

ich suche einen günstigen und guten Prvider für 1-3 Domains.
Dieser sollte auch 1-5 DBs dabei haben und alle gängigen CMS unterstützen.

Weiter bastel ich gerade für einen Bekannten an einem Webauftritt für seinen Gasthof/Pension. Welches CMS würdet ihr mir da empfehlen?
 

MyBad

localhorst

AW: Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Domaingo.de - ist ein Tochterunternehmen der Domainfactory. Ist recht günstig und zuverlässig.

Als CMS empfehle ich MODx - für mich persönlich das genialste CMS aller Zeiten.
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Domaingo.de - ist ein Tochterunternehmen der Domainfactory. Ist recht günstig und zuverlässig.

Als CMS empfehle ich MODx - für mich persönlich das genialste CMS aller Zeiten.

Genau das wollt ich auch grade empfehlen... wobei ich mir bei einem Gasthof/einer Pension schon überlegen würd ob ich nicht zu DomainFactory gehe, denn dort ist Support, im Zweifelsfall, gratis und die Leute dort sind auf Zack.

Eine wirkliche Oase in der Servicewüste!
 

MyBad

localhorst

AW: Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Genau das wollt ich auch grade empfehlen... wobei ich mir bei einem Gasthof/einer Pension schon überlegen würd ob ich nicht zu DomainFactory gehe, denn dort ist Support, im Zweifelsfall, gratis und die Leute dort sind auf Zack.

Eine wirkliche Oase in der Servicewüste!

Das stimmt! In Sachen Service ist DF echt unglaublich gut. Sowas ist man gar nicht gewohnt :)
 

martin70

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung www.all-inkl.com empfehlen.
Bin seit über fünf Jahren dort mit verschiedenen domains.
Support gibt's je nach Paket telefonisch/per email auch rund um die Uhr, den ich aber sogut wie nie in Anspruch nehmen musste.

Gruß,
Martin
 
W

web_profis

Guest

AW: Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Hi,
ist auch nicht schlecht. Als CMS für kleinere bis mittlere Seiten kann ich nur Websitebaker -> http://www.websitebaker.org empfehlen.

Gruß, MK.
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Meine Empfehlung ist sauer-cs.de


Kleiner Laden der aber mit gutem Support glänzt und sich bemüht.

CMS-Empfehlung : Joomla. Für mich bisher das beste Einsteiger-CMS, dass eine stabile Community und viele Erweiterungen bietet.
 

Smax

Aktives Mitglied

AW: Webspcace bzw. CSM für Gasthof/Pension

Hallo,

vielen Dank für eureTipps, werde mich jetzt durch die Angebote lesen und mich dann entscheiden. Ich hab gehört man kann auch wordpress als cms verwenden?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben