Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wecker

Moochi

Gesperrt

Hi,
ich habe eine vielleicht etwas ungewoehnliche, aber dringende Aufgabe. Ich muss bis Donnerstag eine Grafik erstellt haben. Sie basiert auf einem Wecker (aehnlich einer dieser beiden ;; klick²) und ich muss jetzt irgendwie die Idee umsetzen

  1. eine Zahnbuertse
  2. einen Hammer
  3. eine Lampe
daran zu "montieren". Leider habe ich weder eine genaue Ahnung wie ich es grafisch gestalten soll, noch wie ich es anschließend umsetzen kann..

Hoffe ihr koennt mir irgendwie helfen, denn es ist ziemlich dringend und wichtig, da fuer die Schule.


Liebe Grueße,
Moochi
 

Photoshop

C

consman

Guest

AW: Wecker

Kannst du nicht sonen alten Analogen Wecker mit Zeigern nehmen?
Dann kannst du zb die Zeiger durch die Zahnbürste ersetzen und den Hammer der oben gegen die "Glocke" schlägt austauschen und das ganze Teil unter ne Nachttischlampe montieren
 

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wecker

Also als erstes funktioniert der erste Link schonmal nicht.
Und wenn ich das zweite Bild sehe, welches ja so sehr modern und gespiegelt ist und unecht (also digital erstellt), würde ich sagen das du z.b. die Zahnbürste auf den Boden legst, sie auch spiegelst, Hammer aufrecht hinstellen, auch spiegeln und dann noch eine Lampe, eine Tischlampe vll, hinter die Dinge stellst, die dann angeschaltet ist und die Gegenstände beleuchtet. Somit kannst du dann den Rest aussenrum dunkel machen, und da wo das gelbe Licht der Lampe rauffällt dann halt beleuchten.
Desweiteren würde ich vll versuchen die Dinge auch digital zu erstellen. Also sozusagen zu malen. Dafür wird es auch Tutorials geben, sogar für genau diese Gegenstände. Eine Lampe z.B. hatte ich glaub ich auf pixel2life schoneinmal gesehen.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wecker

Eine Glühbirne als "Körper" des Weckers, Hammer und Zahnbürste als Std. und Min.- Zeiger.....

oder so...
oder so...
oder so...


GreeZ
Psychomania
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wecker

Lass den Wecker laufen, so a la Transformers:
Wecker in die Mitte, Zahnbürste und Hammer als Beine, die Lampe nach vorn gerichtet als Gesicht :D

Selten dämliche Wahl an Gegenständen, wer hat Dir da denn so zugesetzt?
 

Moochi

Gesperrt

Lass den Wecker laufen, so a la Transformers:
Wecker in die Mitte, Zahnbürste und Hammer als Beine, die Lampe nach vorn gerichtet als Gesicht :D

Selten dämliche Wahl an Gegenständen, wer hat Dir da denn so zugesetzt?

Meine boese Englischlehrerin. xD

Man, ich sitze jetzt schon die ganze Zeit dran, aber es kommt nichts dabei raus. :(
Koennte mir das jemand machen? Oder zumindest eine Vorlage oder so..?


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hyperactive

Fotojäger

AW: Wecker

Na, lass das nicht Deine Lehrerin sehen.
Hast Du die Roboter-Transformer-Sache mal ausprobiert?
Mach doch mal ne Skizze Deiner besten Idee. Dann kannst Du auch daran erklären, wo es bei der Umsetzung hakt.
Wenn Du die Aufgabe kurzfristig machen solltest, wird man sicher kein Kunstwerk von äußerster Perfektion von Dir erwarten. Falls Du schon 3 Monate die Idee vor Dir herschiebst: komm in die Hufe! :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben