Noch nicht viel geschrieben
Das sind Vektoren, das ist ja das Problem. Die Balken werden in Illustrator auf einem durchgehenden roten Hintergrund erstellt und trotzdem gibt es die Ränder. Nur das hat eben mit der Darstellung von 100K in CMYK-Dateien zu tun.
Vektorgärtnerin
Es ging darum, dass zwischen 100 K Schwarz und irgendwelchen Farbflächen ein paar weiße/graue Pixel zu sehen sind. Und die sind da, das Problem ist tatsächlich in deutschen und englischen Anwenderforen ziemlich regelmäßig beschrieben. Natürlich relativiert es sich beim Zoomen und es tritt nur im Dokumentfarbmodus CMYK auf.
Meine Grafikkarte ist im Übrigen vollkommen in Ordnung genauso wie die Einstellungen, die ich dafür vorgenommen habe. Damit ist für mich hier auch EOD.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums