Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weiße Räume

Fotografie

kAwI1990

photoartist

AW: Weiße Räume

Natürlich kann man das mit 3D Programmen erzeugen, aber kann man so etwas auch durch fotografien oder durch nach Bearbeitung hin bekommen.

Das erste Bild ist auch ne Fotografie, siehe kommendare.
 

Stephan_M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weiße Räume

Das sind beides Fotografien. Denke nicht das besonders schwer ist, brauchst halt das passende Motiv dazu ;) Das erste ist ein typisches Highkey in meinen Augen.
Bearbeitung ist auf jeden Fall bei beiden vorhanden.
 

northC

Hat es drauf

AW: Weiße Räume

Das sind beides ganz "normale" Fotos würde ich sagen. Das erste ist etwas überbelichtet, aber ansonsten kann ich nicht erkennen das dort viel mit Photoshop nachgeholfen wurde. Die Bearbeitung von Kontrasten, Weißabgleich und eine Aufhellung dunkler Bereiche etc. zähle ich jetzt mal zur ganz normalen Nachbearbeitung.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben