Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weitere Punkte für Arbeitsmaterial?!

C

Colorfulstan

Guest

Hallo PSD-Tutorials.de Team,

ich habe mit gerade für 300 Punkte einen Videoworkshop heruntergeladen, und dann frustriert feststellen müssen, dass ich für die Arbeitsmaterialien für diesen Workshop noch einmal extra Punkte abtreten muss...

Es mag dem ein oder anderen kleinlich vorkommen, aber ich halte es für eine Frechheit, die Arbeitsmaterialien für einen Workshop noch einmal extra zu "berechnen".

Sicher möchtet ihr mit dem Portal geld verdienen, aber verdienen die Autoren auch etwas daran (Frage basiert auf Unwissen) wenn Ihr diese seperaten Abzüge durchführt?
Was ist der Sinn dahinter, die Arbeitsmaterialien, die zu einem Workshop, der ohnehin schon viele Punkte verschlingt, gehören, noch einmal mit fast 10% des Workshop "Preises" zu handeln? Ist das wirklich nötig?
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Weitere Punkte für Arbeitsmaterial?!

Das darfst du nicht so eng sehen. Ist ja in der Regel kein reales Geld. Und wenn man eine Weile dabei ist, kann man mit Punkten nur so um sich schmeizen.
Einige haben das System so perfektioniert, dass sie jeden, der sich vorstellt anständig begrüßen. Total nett und uneigennütig natürlich. Dabei fallen dann auch Punkte an.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Weitere Punkte für Arbeitsmaterial?!

mmhhh… lass mal nachrechnen ab 24.11.2009 dabei
das sind denn nach Adam Riese rund 827 Tage

bei täglichen Besuch auf PSD-Tutorials wofür du 5 Punkte pro Tag
erhalten hättest ( kostenlos )

wären es dann 4135 Punkte für lau :eek:

also das find ich dann auch eine Frechheit da muss ich dir Recht geben :'(
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Weitere Punkte für Arbeitsmaterial?!

1 Punkt entspricht ungefähr 1 Cent.
Wenn ich für Arbeitsmaterialien 30 Punkte einsetzen muss, entspricht das 30 Cent.
Für einen kompletten Videoworkshop mit 300 Punkten entspricht das 3,- Euro.
Das sind Wucherpreise! Da bekomme ich in einer mittleren Stadt in der Kneipe schon fast ein ganzes Bier!
Die sollen das Forum und die Vielzahl an Infos und Workshops hier gefälligst ehrenamtlich betreiben, die Tutorialersteller sollen sich nicht so anstellen, das haben die doch eh in ihrer Freizeit gemacht, und überhaupt!

(Wer Ironie findet: Glückwunsch!)
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Weitere Punkte für Arbeitsmaterial?!

Ich sehe doch im Downloadmanager vorher, wieviele Punkte mir abgezogen
werden. Entweder ich bin bereit diesen "Preis" zu zahlen oder aber ich lasse es
sein.
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weitere Punkte für Arbeitsmaterial?!

ich habe mit gerade für 300 Punkte einen Videoworkshop heruntergeladen

....noch einmal mit fast 10% des Workshop "Preises" zu handeln? Ist das wirklich nötig?

Also hast du ca. 30 Punkte für Arbeitsmaterial ausgegeben...und schon alleine mit dieser Forumsfrage wieder 15 davon zurück bekommen...brav die nächsten 3 Tagen nochmal reinklicken, dann ist dein Konto wieder ausgeglichen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben