Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Adobe Registrierungs-Prämie nehmen?

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hoffe das ich den Beitrag in richtigen Unterforum erstellt habe (bin neu hier ;)). Wenn nicht bitte verschieben!
Für die Registrierung von CS4 bekommt man von Adobe eine der folgenden Prämien:

- 30-Tage-Probeabo für Safari Books Online
-
40 % Rabatt auf zwei oder mehr Classroom in a Book®-Titel
-
30-Tage-Abonnement für Workshops von Lynda.com
-
Zwei Ausgaben des Layers-Magazins
-
30-Tage-Abonnement für video2brain-Schulungen
-
Sanvito® Pro Opticals ? eine Adobe Originals-Schrift

--> Welche Prämie würde Ihr wählen?
Ich tendiere zu dem 30-Tage-Abo von video2brain. Hat das evtl. schon mal jemand genommen? Wenn ja, kann man hier die Trainings nur online ansehen oder z.T. auch für später herunterladen (beim regulären kauf kann man dies ja bei manchen Schulungen)?

Vielen Dank & Grüße Schorschinio
 

Slayz0r

Hobbyshopper

AW: Welche Adobe Registrierungs-Prämie nehmen?

Ich würde mir auch das 30-Tage-Abo von Video-2-Brain holen hab auch schon ein paar Lernvideos angeschaut und find sie ziemlich gut
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Welche Adobe Registrierungs-Prämie nehmen?

Würde auch die Video2Brain Schulungen nehmen. Da kann man
wirklich viel lernen und nacharbeiten.
LG
Susi
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welche Adobe Registrierungs-Prämie nehmen?

Ich würde mir auch das 30-Tage-Abo von Video-2-Brain holen hab auch schon ein paar Lernvideos angeschaut und find sie ziemlich gut

Würde auch die Video2Brain Schulungen nehmen. Da kann man
wirklich viel lernen und nacharbeiten.
LG
Susi

Hallo,

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Wenn das schon jemand genutzt hat - kann man in dem Abo auch die Schulungen für später runterladen?
Hab bei den Online Trainigs nämlich folgendes gelesen:
"Es handelt sich bei diesem Video-Training um ein Online-Training. Sie können die Trainingsinhalte jederzeit online ansehen oder herunterladen."

Wenn das auch bei dem Abo so ist wäre das Supergenial!!! Wäre toll wenn das jemand wüsste!

Werde mir jetzt noch die "PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition mit 8 GB Daten" bestellen. Die liest sich ja geradezu ideal für den Einstieg und ich finde auch Super Fair das man hiermit einen "Zugriff auf Online-Updates für neue Funktionen der Version Photoshop CS4" erhält!

Freu mich auf Eure Antworten zu video2brain!

Danke & Grüße Schorschinio
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben