Noch nicht viel geschrieben
Achso. Ich hab ne Sony Alpha 200, die ist recht gut für den Anfang und auch sonst. Empfehlenswert.
Noch nicht viel geschrieben
hallo du, ich würde dir empfehlen mal im www nachzusehen und Testergebnisse zu vergleichen, denn es gibt viele Kriterien und unterschiedliche Meinungen beim Kauf. Ausserdem solltest du nicht das kaufen was andere dir empfehlen sondern selbst entscheiden, was für dich am besten ist...Bedienung, Handhabung, Gewicht..usw...nimm dir Zeit und geh in ein Fachgeschäft, lass dir alles zeigen und erklären und zum Schluss gehst du dort hin wo du das was du haben möchtest am günstigsten bekommst...(Der Verkäufer wird fluchen weil er sich soooo viel Zeit für dich genommen hat und du dann doch nix bei ihm kaufst, aber dort wirst du wenigstens richtig beraten...) LG Tamy
Systemfehler
Dem kann ich mich nur anschließen.Ich denke die Canon EOS 500D sollte das haben was du suchst.
immerwieder Canon
Domino836
Guest
Aktives Mitglied
Das ist schon mal sehr gut bis auf die Einschränkung "DSLR", denn es gibt auch Kompakte und Bridges, die auch sehr gute Fotos machen können. Und es gibt Fotografen, die mit einem Handy viel bessere Bilder machen als einige hier mit einer dSLR.Hi,
nicht auf die Kamera kommt es an, aktuelle DLSR Kammeras machen alle gute Bilder. Aber der hinter der Kamera gestalltet das Foto.
Dazu macht diese Cam wohl auch Videos oder?Habe übrigens keine grosse, schwere Canon, mir reicht eine kleine leichte Panasonic G1 - die macht auch schöne Fotos und das bei kleinem Preis.
Hat es drauf
Domino836
Guest
PS Learner
Genetischer Blödsinn
Wenn einer schon Foto und Video in einem Gehäuse vereinen will und direkt danach fragt, ist mir sofort klar, dass er keine SLR sondern eine gute Kompaktkamera sucht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums