Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Buch ist empfehlenswert ?

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

Also ich will HTML5/CSS lernen.


Ich habe mir folgende Buch gekauft: Schrödinger lernt HTML5, CSS3 und JavaScript Galileo Press.

Leider kann mann aus so einem Buch wenig bis gar nichts lernen.

Ist gar nicht nicht verständlich.

Welche Buch ist wirklich gut zum lernen ??
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Welche Buch ist empfehlenswert ?

Statt einem Buch mit meist viel unnötigen Ballast. würde ich dir video2brain empfehlen. Das was du dann noch brauchst, findest du im Netz.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Welche Buch ist empfehlenswert ?

Hab auch ein paar V2B-DVDs und kann die einfach nur empfehlen. Hab bisher noch nichts wirklich besseres gefunden.
 

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Buch ist empfehlenswert ?

Danke

Soviel ich weiss bei der video2brain gibt es nur Videos und nicht Bücher?

Was würdet ihr mir empfählen von video2brain, zum HTM% und CSS3 lernen?

Ich bin bereit wieder zu bezahlen aber einfach bitte nicht etwas wie: "Schrödinger lernt HTML5, CSS3 und JavaScript" weil es ist nicht verständlich :/
 

pixel_hunter

Aktives Mitglied

AW: Welche Buch ist empfehlenswert ?

Hallo,
das Buch kenne ich nicht, aber ein kurzes Blättern ersscheint mir auch eher verwirrend, zumal es im Anspruch ja auch um mehr als nur HTML/CSS geht.
Ich finde immer Buch UND Video meinen goldenen Lernweg und kann für das Thema nur die little Boxes Buch und DVD von Herrn Müller empfehlen... uups, ich sehe gerade, dass es nur noch Restbestände gibt, aber bald neue Bücher von ihm: http://little-boxes.de/
Aber ich denke, es ist weiterhin recht "anfängerkompatibel" geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welche Buch ist empfehlenswert ?

Danke für die Antworten ich werde bestimmt etwas finden. :)


Das österr. Institut, das alle (un)möglichen Rechte besitzt – angeblich der Förderung der Wirtschaft dient und tausende Euros für eine Ausbildung verlangt, nach der man nichts weiß und kann, Verarschung gutgläubiger Bürger nenne ich diesen gesamtvolkswirtschaftlichen Schaden –, ist nämlich pure Geldverschwendung. – Vorsicht also bei Schulen etc., die haben nur sich selbst im Sinn und die Bevorteilung ihrer sehr oft wenig könnenden Zöglinge.

Kannst du mir bitte sagen um welche es sich Schule/Institut handelt ? Danke.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Welche Buch ist empfehlenswert ?

Ich lerne selbst gerade HTML5 & CSS3 und habe dabei zwei Video-Trainings unserer Mitbewerber und unser eigenes Video-Training dabei genommen.
https://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=111

Jetzt mal Hand aufs Herz: Ich war derart überrascht, wie viel besser das Training von uns (Pascal) ist gegenüber das der anderen beiden von unseren Mitbewerbern. Das hat jetzt nichts mit Marketing oder sonst was zu tun. Man merkt bei unserem Training einfach, dass ein Profi aus der Praxis das Training gemacht hat und keiner, der sein Geld mit Schulungen und nicht mit Praxisprojekten verdient.

Vergleicht einfach selbst. Unseres ist um ein Vielfaches besser. Ich war selbst überrascht, wie sehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben