Hauptsache die Flaschen stehen richtig ...
meinst du das die RB dose nicht perfekt in der mitte steht ?
lazy lizzard
Also ne Dati in RGB, 8 bit, mit ca 50 mb (geöffnet) hat als Beispiel so 4900 x 3500 Pixel. Das reicht bei einer Auflösung von 300 Pixeln pro Inch für ein 80er Druckraster (z.B. Magazin) bei ca. 41 x 29 cm.nachdem ich endlich mit der retusche der getränke fertig bin hat jedes getränk ca 50mb.
Komprimiert, also als jpg abgespeichert wird immer erst am Schluss, denn jpg ist einverlustbehaftetes Format (wied bei jedem Speichervorgan schlechter). Für die Verwndung in einem Layoutprogramm wie Indesign würde ich das gar nicht komprimieren, sondern z.B. als Tiff speichern, dann muss ID nicht erst die Komprimierung aufdröseln und ist flotter in der Arbeit.reicht es die bilder erst am schluss zu komprimieren ?
Mich würde mal interessieren, wie groß denn nun ein Getränk bei dir ist. Und wenn du es in PS erstellst, als kein Layoutprogramm nehmen willst, kannst du dir das Freistellen gewiss sparen.Als nächstes würde ich die getränke fotos freistellen und danach einzeln auf den schwarzen hintergrund ziehen.
PixelNik
Hast du schon versucht, die Hersteller anzuschreiben?leider habe ich nicht die möglichkeit an neue fotos zu kommen.
PixelNik
Denke, für deinen Zweck schaut es es gut aus (vielleicht noch die Abstände zwischen den Flaschen optimieren). Wie es dann im Original aussieht, ist eine andere Frage, aber da wurde ja schon genug darüber diskutiert.so schlecht finde ich es gar nicht.
Schade, wäre ja zu einfach gewesenhab von den firmen nur bilder in schlechter qualität bekommen.
lazy lizzard
Naja.so schlecht finde ich es gar nicht.
2alles auf eine ebene reduzieren
lazy lizzard
Könnte passen. Ich rate dir dringend, dir ZUERST einen Dienstleister zu suchen und dann nach dessen Vorgaben zu fertigen, nicht anders herum.1) past die einstellung für den hintergrund ?
lazy lizzard
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums