Aktives Mitglied
halbweise
Querkopf
Wieso machst Du nicht einfach die Vorhänge auf oder benutzt den Blitz?
Querkopf
Der Blitz ist ja aktiviert. das ist ja das krasse
was ist mit der canon 500d?
kenne jemanden der das ding benutzt und mir das empfiehlt..würde dafür dann noch bisschen sparen bzw mir was vorstrecken lassen..dann kauf ich 1 mal und in paar jahren dann erstmal nicht mehr..weil die panasonic überzeugt mich irgendwie garnicht...sie liegt mir nicht gut in der hand und die qualität der bilder und vor allem videos haut mich auch nicht wirklich um..
Querkopf
Also wäre die 500D quasi ne gute Kamera auf die man aufbauen kann indem man sich weitere Objektive etc. kauft. Ich denk ich werd mir etwas vorstrecken lassen und die evtl nehmen..dann brauche ich in 1-
2 jahren auch nicht nochmal zu kaufen..
bei ebay hab ich eben was gefunden..mit einiges an zubehör:
was meint ihr? kann man sich ne kamera GEBRAUCHT nehmen? oder lieber nicht?
Die Frage ist auch: Brauchst Du so eine teure Kamera? Oder würde auch ein älteres und günstigeres Model langen?
Querkopf
Ja die Frage hab ich mir selbst auch gestellt!
Der Grund warums die 500D ist, ist ganz einfach weil das die einzige Canon mit Videofunktion ist, die unter 1000 euro kostet. und die Full HD Videofunktion hat es stark in sich. hatte einen musikvideodreh mit nem typen der dieselbe hatte..über die qualität des videos bin ich stark erstaunt gewesen.. und ne gute Kamera ist es ja sicher auch.
Andernfalls müsste ich mir eine Spiegelreflex kaufen (auch wenn billiger), aber dann auch noch nen Camcorder für die Videos! Ich denke da würde ich in nen noch höheren Bereich fallen...deshalb die 500D...
Hat es drauf
Weil man dank des, im vergleich zur "normalen" Videokamera, riesigen CMOS Sensors, Bild- bzw. Filmeffekte erzielen kann wie sonst nur bei viele tausend Euro teuren Profi oder Semiprofi Systemen.mal eine kurze frage...warum kaufen sich soviele ne FOTOkamera,wenn sie damit filmen möchten???
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums