Fotos von mir und von meinem Auto.
Da reicht ein Handy...
Fotos von mir und von meinem Auto.
Lernen, lernen, lernen
Nicht mehr ganz neu hier
Da reicht ein Handy...
Lernen, lernen, lernen
Dann brauchst Du nur ein , mehr nicht. Für 4,49 €, muss doch angemessen sein ...Mit meinem iPhone 5S sind die Fotos schlecht.
iPhone 7plus hat gute Kamera (z.b. Portrait Mode) leider ist es für mich zu gross, ansonsten würde ich sofort 7+ kaufen.
Lernen, lernen, lernen
Nicht mehr ganz neu hier
@staklorazac
Kannst Du englisch? Wenn ja, oder einigermaßen, dann schau mal hier. Da kannst Du etwa über fotografieren lernen.
P.S.- Perfekt in englisch bin ich nicht ... Zum Glück habe ich MS-Edge als Browser in Betrieb, hier habe ich einen Übersetzer als Plug-in. Ist zwar nicht so perfekt, aber immerhin hilft ungemein.
Nicht mehr ganz neu hier
Lernen, lernen, lernen
Bei dem Preis ... Einfach zugreifen. Danach fleißig fotografieren lernen.Hello Black Friday
Was haltet ihr von dem hier:
CANON EOS 1300D + EF-S 18-55mm f3.5-5.6 DC III + EF 75-300mm f4-5.6
== 399 CHF
--------------------
ohne: EF-S 18-55mm f3.5-5.6 DC III + EF 75-300mm f4-5.6 (<< für was ist das gut?)
== 315 CHF
Das sind die Objektive, ohne die du auch die beste Kamera nicht dazu bekommst eine Aufnahme zu machen ...ohne: EF-S 18-55mm f3.5-5.6 DC III + EF 75-300mm f4-5.6 (<< für was ist das gut?)
Nicht mehr ganz neu hier
Lernen, lernen, lernen
Man sieht ... Der TE muss vieeeel lernen.Das sind die Objektive, ohne die du auch die beste Kamera nicht dazu bekommst eine Aufnahme zu machen ...
lazy lizzard
Lernen, lernen, lernen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums