Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Kamera?

S

sirroman

Guest

tachen ;)
zur zeit besitze ich eine Canon EOS 300D , bin mit ihr aber eher unzufrieden , da die qualität zu wünschen übrig lässt meiner meinung nach,
kann mir jmd sagen auf was ich beim kauf umbedint achten sollte, bzw welche marke zuzeit führend ist ( soweit ichs verstanden hab streiten sich nikon und canon immer um den 1. platz)
mir kommt es hauptsächliche auf richtig gute hochaufgelöste fotos an, bin kein fotoprofi und will auch keiner werden, da ich aber gerne fotographiere und die bilder dann auch für weiteres verwende fänd ichs sehr schön wenn ich nich sofort pixel sehen würde^^
oder liegt das gar nicht anner kamera sondern an meinem laptop oder meiner sehschwäche^^ wie gesagt bin neuling auf dem gebiet digitale spiegelreflex und bin für jede hilfe sehr dankbar^^
 

msblacky

Helper

AW: Welche Kamera?

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Sowas ist immer schwer zu sagen welche ist die richtige, dem einen ist das wichtig und dem anderen wieder was anderes, aber hier mal etwas das Dich weiter bringen könnte.



msblacky
 
S

sirroman

Guest

AW: Welche Kamera?

jaaaaaaaaaaa^^ genau sowas habe ich gebraucht^^ viele herzlichen dank^^ da klick ich mich mal duch^^
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Welche Kamera?

Wenn Du nicht zufrieden mit den Bildern bist, muss das nicht unbedingt an der Kamera liegen ;).
Wenn Du noch größere Bilder haben möchtest, musst Du bei Deiner Kaufentscheidung auf die Megapixel achten, obwohl 10 MP mehr als ausreichend sind. Weiterhin solltest Du die Kameras mal in der Hand halten, um zu fühlen, wie sie in der Hand liegt, wie Du mit Deinen Finger an die Knöpofe kommst usw. (Haptik)
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Welche Kamera?

naja gut, die 300er ist was älter.
Problem ist die Fragesetellung. Welche Kamera ist immer eine Frage, wie welches Auto.

Mach dir erstmal ne Liste, was für dich wichtig ist.
Gewichte die Punkte und geh dann auf die Suche.