Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Schriftart

H

hpdive

Guest

Hallo, bräuchte Hilfe.
Um welche Schriftart handelt es sich?
Danke schon mal.



Bild durch Link ersetzt, Urheberrecht beachten - reitzi MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Rhigster

ErklärBär

Normalerweise antworte ich ja nicht so gerne auf diese Anfragen, weil es im Netz genug Möglichkeiten gibt das herauszubekommen. Mit WhatTheFont und WhatFontIs seien nur die üblichen 2 Verdächtigen genannt.

Wie es der Zufall aber manchmal so will, habe ich die Schrift auf den ersten Blick erkannt, weil ich gerade für ein Projekt eine Hochzeitsbroschüre erstelle. ;-)

Parisienne

Das schöne daran ist, dass es sich um einen handelt und er daher leicht zu beschaffen ist.

PS: Wer statt der Online-Schrifterkennung gerne eine App für den eigenen Rechner nutzen möchte, sollte sich Find my Font mal genauer anschauen. Das Programm durchsucht recht komfortabel die eigenen Schriftordner, sowie die gängigen Online-Anbieter und wirft ein prozentuales Übereinstimmungsergebnis aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben