Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Schriftart?

wuerfelhuschten

Noch nicht viel geschrieben

Mal wieder ich...mal wieder Typisch....

Meine Freundin hat nach einer kompletten neu Installation ihres Laptops vor gehabt ihre bestehene Homepage weiter auszubauen, nur weiß sie nicht mehr welche Schriftart sie beim unten gezeigten Bild genutzt hat. Und installiert ist sie auch nicht mehr, darum ganz einfach, falls jemand die Schrift erkennt und weiß wie sie heißt einfach her damit...vielen Dank im Voraus.
 

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Welche Schriftart?

hab da mal eine blöde frage... speziell an taffrot...

warum sind solche threads nicht gern gesehen?

nein, keine panik, von mir wird so ein thread auch nicht kommen, ich habe eine sammlung von ca. 50.000 (!) schriftarten (darunter natürlich viele doppelte, mit untersachiedlichen namen oder einfach doppelt abgespeicherte, aber mindestens 20.000 verschiedene bleiben dennoch übrig), da ist für alle zwecke was dabei...

es würde mich aber schon interessieren, warum die frage unerwünscht ist? nicht jeder kennt "whatthefont" oder hat eine so umfangreiche sammlung...


schöne grüße,
arnold





Anmerkung von D:


Wenn die Leute nicht zu faul wären, die Suchfunktion zu benutzen und "Suche" auch im Bereich "Suche" einstellen würden, dann könnte jeder diesen Thread finden:


Noch Fragen? (Rhetorische Frage)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben