Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welche Shopsoftware (ecommerce)

tiroler

Hat es drauf

Hi Leute,
mit welcher Shopsoftware habt ihre breits Erfahrungen gemacht und welche ?

magneto

xt-commerce

softguide..........................
?
 
AW: welche Shopsoftware (ecommerce)

hallo,

ich kann dir xt-commerce empfehlen. ich habe schon einige shops damit gemacht und bin auf keine großen probleme geprallt. es gibt ein aktives forum und für ca 99€ für ein jahr ein support.

gruß sfischer
 

tymoe

graphicdrunkie

AW: welche Shopsoftware (ecommerce)

ich bin da nicht mehr ganz up to date,
hatte immer oscommerce verwendet,
von daher wäre xt commerce wohl mein favorit.

mittlerweile höre ich zencart und magento recht oft,

wobei sich auch virtuemart als joomla lösung gerade am durchsetzen ist.

ein freund von mir hat virtuemart im einsatz und ist ziemlich zufrieden damit.

wenn du einen projektplan mit den anforderungen für den shop vor dir hast kannst du das recht einfach herausfinden welcher shop für dich in frage kommt und welcher nicht.

also finde erst einmal raus was du zwingend brauchst und vergleiche dann die shop lösungen bevor du hier hörst welcher der beste ist und du dein projekt damit dann nicht realisieren kannst.

prinzipiell ist oscommerce oder xtcommerce aber mit sicherheit das was am felxibelsten und erweiterungsmäßig am sinnvollsten ist.

grüße
tymoe
 
Zuletzt bearbeitet:

crockerJ

Marketing-Support

AW: welche Shopsoftware (ecommerce)

Magento geht anscheinend verstärkt auf die kommerzielle Schiene.

Ich betreue mehrere xt:Commerce-Shops und habe auch den Vergleich zu Joomla/Virtuemart.
xt:Commerce ist weitaus flexibler einzusetzbar und bleibt für mich im GPL-Bereich erste Wahl.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben