Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Software für 3d Mauerwerk Grafiken

Z

Zeritas

Guest

Hallo, ich würde gerne mal wissen welche Software ihr verwendet um z.B. solche Grafiken zu erstellen?
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Sowas bekommst du mit quasi jedem 3D Programm hin. Die Schrift wird nachträglich draufgemacht, z.B. mit Photoshop.

Für so "einfache" Sachen würde ich Blender nehmen, was nicht heißen soll, dass man damit nicht auch anspruchsvolle Projekte umsetzen kann, nur extra Geld ausgeben braucht man da nicht, meiner Meinung nach.
 
Z

Zeritas

Guest

@noltehans wow das hast du mal eben so zusammengebraten? ich muss mich erst in blender einarbeiten.
Sweet Home 3D schau ich mir auch mal an - vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polygon

Nicht ganz frisch!

Trimble oder besser noch GoogleSketchUp (wenn man noch einen alten Downloadlink findet, wegen des geänderten Lizenzsystems), aber damit geht es auch Ungeübten schnell von der Hand:


Gruß
P.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben