Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
unverblümt
Lernen, lernen, lernen
Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mal dieser Sinn der banale-Fragestellung mal erklären würdest ...Wer den Sinn von der gesamten Fragestellung nicht verstanden hat, findet 2. und 3. banal.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mal dieser Sinn der banale-Fragestellung mal erklären würdest ...
Mal ehrlich, ich habe sie nicht verstanden.
unverblümt
Was ein Quatsch. Gehe mal davon aus das selbst Kleinkinder den Unterschied zwischen Flugzeug und Schiff kennen. Mit dem Thema Fotografie und Gestaltung hat das ja wohl nichts zu tun.Wer den Sinn von der gesamten Fragestellung nicht verstanden hat, findet 2. und 3. banal.
no commentWas ein Quatsch. Gehe mal davon aus das selbst Kleinkinder den Unterschied zwischen Flugzeug und Schiff kennen. Mit dem Thema Fotografie und Gestaltung hat das ja wohl nichts zu tun.
weil es einen totalen Unterschied zwischen einem Regler und Einsteller gibt.
Wer die (Un)Schärfe der Tiefe als Tiefenschärfe bezeichnet meint wohl eher die Unschärfe im Hintergrund, da währe dann Bokeh die passende Bezeichnung oder wenn schon dann Tiefenunschärfe.
Nicht mehr ganz neu hier
3. Wenn du im Billigflieger Schiffen mußt, kostet das extra…?
Das spielt Im Techniker-/Ingenieurs-Sprech eine Rolle, aber nicht im Alltag der meisten Menschen oder gar dem von Fotografen. Dreh- und Schieberegler, kurz Regler, sind gängige Begriffe für Bedienelemente aller Art.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums