Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

welches Flashprogramm für Galerie ???

BiBooo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Leutz.. Ich hoffe das ich trotz Suchen nich einen "Doppelpost" verursache oder in der falschen kategorie bin..

Aber ich hab da mal ne Frage:

Also ich möchte mir für meine Seite eine Galerie anlegen, also eine Bildergalerie.

Aber ich habe keine Ahnung von Flash und wüsste deswegen gerne, ob es ein kleines Programm gibt oder vielleicht einen Generator, der für mein Vorhaben ausreicht und nicht alzu grosse Anforderungen verlangt an jemanden der keine Ahnung hat...

Die Galerie muss nichts spektakuläres haben, soll einfach nur in Flash sein...
zB so:

lg und schönen Start in die Woche wünscht BiBooo
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: welches Flashprogramm für Galerie ???

was auch noch gut ist (aber nicht kostenlos, aber billiger als flash), ist lightroom von adobe.

hier hast du eienn allrounder in bearbeitung , photoverwaltungen und hier kannst du auch gallerien veröffentlichen, auch diashows.

ist ein programm für photographen, aber super easy

für mich in der nachbearbeitung von fertigen bilder nach phootoshop, cinema 4d oder auch echten photos das wichtigste programm überhaupt.

kannst ja mal schauen

Digitale Fotografie | Adobe Photoshop Lightroom2
hier auch für schüler für 105 euro
BTS: Adobe Photoshop Lightroom 2 Education Version - Mac/Win
gibts bei ebay bestimmt auch

vielleicht hilft dir das ja auch:

grüße smoove.o
 

BiBooo

Noch nicht viel geschrieben

AW: welches Flashprogramm für Galerie ???

simpleviewer und postcardviewer scheinen ein und dasselbe zu sein.. habs mir auch runtergeladen und testweise mal in ne leere datei eingefügt, aber ich weiss nich wie ich in diese flashgallery nun meine bilder krieg -.-

bin echter noob was flash angeht :D

ps: für diesen fall is mir lightroom zu teuer, is aber langfristig sicher ne gute idee ;)
 

CronoS21

Gesperrt