Ok... das ist natürlich was anderes... wobei die Größe vom Display egal ist...
Trockenübungen, auch nicht schlecht...
Die hab ich mir verkniffen...
Trockenübungen, auch nicht schlecht...
Die hab ich mir verkniffen...
lazy lizzard
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Ich habe noch nicht herausgefunden wie oder ob man die Druckempfindlichkeit in der Treibersoftware ändern kann. Mir persönlich ist deutlich zuviel Druck für einen dicken Strich von Nöten. Eine Bleistiftspitze würde ich bei dem Druck wohl abbrechen!
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Es ist nicht nur in Adobe Software, sondern auch in anderen Programmen so. Daher hatte ich die Hoffnung, die generelle Druckempfindlichkeit zu erhöhen und habe es gerade geschafft! Manchmal macht es eben doch Sinn ein Handbuch zu lesen. Die entsprechende Konfiguration war etwas versteckt, aber eine Suche nach "Tablet" in der Systemsteuerung führte direkt zu den passenden Einstellungen und ich habe nun den Druck für die Spitze und den Radiergummi nach meinem Geschmack eingestellt!in dem du bei Formeigenschaften - unter Streuung - Stiftdruck einstellst...
Die entsprechende Konfiguration war etwas versteckt, aber eine Suche nach "Tablet" in der Systemsteuerung führte direkt zu den passenden Einstellungen und ich habe nun den Druck für die Spitze und den Radiergummi nach meinem Geschmack eingestellt!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums