Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Photoshop...?

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Welches Photoshop...?

Ich kann mich an meien erste Begegnung mit Photoshop ( Version 5.5 von 1999 glaube ich) erinnern: Das erste was ich gemacht habe----sofort weider geschlossen, weil sich mir das Programm überhaupt nicht erschloss. Ich habe mich dann auch über PSE angenährt. dazu ein paar Mark in FAchliteratur angelegt und viel gelernt. Als ich dann mehr wollte habe ich mir dann PS 7 gekauft ( so nach ca. 1 Jahr). Da konnte ich dann auch für mich vernünftig nutzen. Aber ich höre heute noch oft von Kunden: "Ihr habt doch Photoshop, da müsst ihr doch nur auf einen Knopf drücken, dann ist alles schön." Eher das Gegenteil ist der Fall. Nur weil ich mir teure Töpfe, Messer und Zutaten kaufe, kann ich noch lang nicht kochen....:)
Viel Spaß bei uns und nie war der Spruch wahrer: "Übung macht den Meister"
 

Bildbearbeitung

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Welches Photoshop...?

Wenn du es nicht eilig haben solltest, dann such dir doch einmal einen Einsteigerkurs für PS heraus, und besuche den.
Die 30 Tage kostenlose Testversion ist ja schön und gut, doch wenn man noch nie mit PS gearbeitet hat ist es einfach viel zu kurz.

Alternativ kannst du ein paar Youtube Videos über die jeweiligen Programme anschauen. Diese vermitteln oftmals auch einen guten ersten Überblick.
Viel Erfolg
Grüße
Klaus
PS: Outing: Ich habe PS CS6, und bereue es nicht. :daumenhoch: :D
 

belle11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Photoshop...?

danke euch, ja hab gerade die testversion von cs6 und probiere herum... ist aber nicht gerade leicht aber zum glück gibt es bei youtube genug videos die das erklären was ich brauch :)

glaube ich kaufe es mir...
 

Thomas_

Member

AW: Welches Photoshop...?

Nur um Retusche zu betreiben? Du musst ja Kohle haben!
Kannste mir auch eine Lizenz bezahlen;)?

Aja ... Wangenknochen kann man natürlich mit CS6 perfekt verändern!
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Photoshop...?

na wer das Geld hat und ausgeben kann, soll es machen. Ist ja jedem selbst überlassen. :)
Viel Spass mit CS6
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Welches Photoshop...?

Jetzt nehmt Belle11 doch nicht so hart ran. Wenn sie Freude in dem Bereich hat, ist PS CS6 eine schöne Lösung. Und wer weiß, vielleicht kann sie sich wirklich vorstellen tiefer in gewisse Bereiche einzusteigen.

Darüber hinaus gönnt Sie sich etwas schönes von ihrem Urlaubsgeld. Wie viele andere geben ihr Urlaubsgeld für eine kurzlebige Sache aus, woran sie auf längere Sicht teilweise keine Freude haben :?:

Belle11 hat nun in diesem Thread viele Meinungen gehört, woraus sie für sich schlussendlich ein Fazit gezogen hat.

Schöne Grüße
Klaus
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Welches Photoshop...?

So ist es schlussendlich. Wenn Sie sich für PS CS 6 enzschieden hat, hat sie das beste Produkt auf dem Markt. Und wenn Sie sich nicht scheut es zu lernen wird sie damit absolut glücklich werden (glaube ich)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben