Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches plug in bei photoshop

Photoshop

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Welches plug in bei photoshop

Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Und was sollen diese Plugins genau können?
Also welche Funktionen in PS fehlen dir, wo du an die Grenzen des Programms stößt?

Zu den populärsten Filtern gehören sicher immer noch die von NIK...

Viele Grüße
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Welches plug in bei photoshop

welche sind die besten plug ins für photoshop? ich hab cs6 und weiß nicht was ich für was nehmen soll X:


Das beste PlugIn für Photoshop ist, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen! ;)

Unbefriedigend? Ok, dann wäre es in der Tat interessant zu wissen, was Du unter "beste PlugIns" verstehst, was möchtest Du denn machen, wofür es unbedingt ein PlugIn braucht, trotz CS6?


Gruß
Frank
 

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches plug in bei photoshop

Ich hätte jetzt gesagt, dass das beste PlugIn für alle Programme immer noch die Person mit der Peripherie (Maus, Tastatur, Grafiktablet) davor ist...
 

Hades13

Irgendwas

AW: Welches plug in bei photoshop

welche sind die besten plug ins für photoshop? ich hab cs6 und weiß nicht was ich für was nehmen soll X:

vllt. sollest du uns mal über deine Kenntnisse in Photoshop informieren.
Was kannst du schon? Anfänger oder Fortgeschrittener?
Was hast du bisher damit gemacht?
Was willst du damit machen?
Wo klemmt es das du meinst du müsstest ein Plugin haben?

So viele ungeklärte Fragen, wie soll man dir denn da helfen?

Gruß
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Welches plug in bei photoshop

Habe eine Annonce gefunden "Das Beste Plugin allerzeiten für Photoshop" - für alle Versionen, geeignet für Anfänger, von Profis extrem oft eingesetzt.
Kostet nur 8.500,00 US-$, damit 2.500US-$ geschenkt - Ratenzahlung in 6 Raten möglich.
NUR Direktüberweisung, 100% zufriedene Kunden. (freie gekürzte Übersetzung)

Wäre dies das richtige Plugin für Dich?
Weil das Plugin in der Beschreibung alles kann, weiß ich nicht wozu es nutzt.

Den Link setze ich lieber nicht, die Bankverbindung liegt in Nigeria!!!
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Welches plug in bei photoshop

Du gibst mehrere hundert Euro für ein Programm aus, mit dem Du Dich offenbar noch gar nicht ernsthaft auseinandergesetzt hast ?
 

Andre_S

unverblümt

AW: Welches plug in bei photoshop

Aus Erfahrung teilweise NIK Software und fast durchweg Topaz Labs.
Alienskin soll auch gut sein (hört man so)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Welches plug in bei photoshop

Ich hätte jetzt gesagt, dass das beste PlugIn für alle Programme immer noch die Person mit der Peripherie (Maus, Tastatur, Grafiktablet) davor ist...

Sehe ich auch so. (Fast) Alles ist allein mit den PS Bordmitteln möglich. Setzt natürlich gutes Wissens zum Programm voraus.

Das beste PlugIn für Photoshop ist, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen! ;)

Eben. Je mehr man sich mit Photoshop beschäftigt um so mehr kann man auch damit erreichen. Auch kann man nicht pauschal sagen dieses oder jenes Plugin ist zu gebrauchen. Es kommt immer darauf an was man und vor allem wie man etwas erreichen möchte.

Grüße Patrick
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Welches plug in bei photoshop

Wenn ich mit einer Arbeit mit Photoshop nicht weiterkomme, weil ich einen bestimmten Effekt erzeugen möchte, dann schaue ich mich nach den Möglichkeiten um, auch nach Plugins.
Ansonsten kauft man ein Modul nach dem anderen und letztendlich bräuchte man das teuere Photoshop gar nicht.
Vielfach erlebe ich dies auch bei Fotografen, jetzt habe ich mir dieses oder jenes Objektiv geleistet. Frage ich wofür, kommt oftmals die Antwort "es ist schön zu haben".
Auch ich experimentiere viel, jedoch arbeite ich nicht mehr, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, oder anders ausgedrückt, der Zeitaufwand entscheidet nicht mehr über Gewinn und Verlust. Deshalb update ich nicht mehr NIK, Topas oder AKVIS, mit viel mehr Zeit erreiche ich ähnliche ausreichende Effekte mit den Funktionen von Photoshop..

Die Frage wäre allgemein besser gestellt: "Welches Plugin WOFÜR?"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben