Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Program zu erstellung von dvd menüs

Nightstarx

Mentor ;)

Mahlzeit, ich habe mal eine Frage ich hoffe doch das es hier rein gehört, und zwar würde ich gerne so eine art Tutorial DvD erstellen wie Z.b video2brain. (videos sind vorhanden)
Meine Frage ist jetzt, welches program kann ich dafür am besten nutzen oder anders gesagt mit welchen program wurden die dvd´s von video2brain erstellt ? (DvD menü) denn das wäre ja natürlich das optimale wenn ich das hätte :)
 

Nightstarx

Mentor ;)

AW: Welches Program zu erstellung von dvd menüs

Ich Danke dir für die Antwort, das könnte ich mal ausprobieren, ansosnten suche ich mal nach Alternativen dvd authoring :)
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Welches Program zu erstellung von dvd menüs

ich benütze seit einigen Jahren ausschließlich Encore von Adobe. Es ist einfach zu bedienen und du hast alle Möglichkeiten zur Gestaltung. Das Programm funktioniert super.
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Welches Program zu erstellung von dvd menüs

Encore ist auf jeden Fall ein tolles und gut zu bedienendes Programm. Wenn du es aber voll ausreizen möchtes, was die Menüerstellung angeht, ist es sinnvoll es mit Photoshop und/oder Illustrator zu kombinieren. Gerade für eine DVD/Web-DVD-Erstellung im video2brain-Stil.
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Program zu erstellung von dvd menüs

Um so eine DVD Menü zuerstellen kann ich dir nur Adobe Encore raten.
Dazu dann noch ein richtig gutet Hintergrund Menü mit Photoshop erstellen, Butten in Photoshop erstellen dann haste alles was die dort bei video2brain auch haben.
Ich wünsche dir viel erfolg!
 

Nightstarx

Mentor ;)

AW: Welches Program zu erstellung von dvd menüs

ihr habt mich überzeugt ich werde denn Adobe Encore nutzen, scheint ja sehr gutes program zu sein was die erstellung von dvd´s menüs angeht. Ich Danke euch :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Welches Program zu erstellung von dvd menüs

Kann auch DVD Studio Pro empfehlen, damit mussten wir im Studium immer die Menü's erstellen... Encore hab ich noch nie genutzt, dazu kann ich leider nichts sagen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben