Nicht mehr ganz neu hier
Welche programm zum zusammenführen von seiten eignet sich am besten?
also dreamweaver, phase5, xpage internet studio.... ect.
also dreamweaver, phase5, xpage internet studio.... ect.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Perfektionist
Nicht mehr ganz neu hier
Perfektionist
Noch nicht viel geschrieben
xb8tom
Guest
Aktives Mitglied
Perfektionist
Nicht mehr ganz neu hier
was ist cms?hm dann kannst du dir ja auch überlegen villeicht ein cms zu nutzen??? hast du das mal in betracht gezogen??
lg
Nicht mehr ganz neu hier
ja wie die leute oben gesagt haben als zusammenfassung :
- wysiwyg editoren funktionieren realativ "simple" und sind einigermaßen leicht zu bedienen, also z.b. frontpage aber schauen dementsprechend auch simple aus ..
- dann gibts editoren die dir das schreiben erleichtern , du aber die sprachen( html. css, php) trotzdem einigermaßen können solltest, wie z.b. dreamweaver, phase5
- naja und die standart editoren, mit denen man einfach nur schreibt und die halt bestimmte 'Tag's hervorheben, damits leichter geht, aber da muss man die sprachen können! z.b. notepad++
also deine Entscheidung, kommt drauf an was du für ein Endprodukt haben willst
PS: als ich in so einer Situation war hab ich mir die Homepage-Sprachen (html, css, php) einigermaßen selber beigebracht und dann selber geschrieben mit notepad++
LG Desert Eagle
Perfektionist
Perfektionist
Nicht mehr ganz neu hier
heist es nicht google?CMS
Content Management System
Ist ein Art Programm, was du auf deinem webspace installierst und damit kannst du deine Seiten anlegen und Texte reinschreiben, ohne deine Html dateien öffnen zu müssen. Es giebt auch viele vorgefertigte Templates also muss man eigentlich garnichts selber machen!
Ein beispiel wäre Joomla, oder Typo, gibt aber ganz viele ---> Googel ist dein Freund
LG Desert Eagle
Nicht mehr ganz neu hier
joa... ma schauen wann ich genau mit einer anfangen werde... das größte problem ist ja meistens bei mir ich weis nie richtig wie cih designen soll... also farbe, effeckte, pinsel... ectok bitte
viel erfolg weiterhin
lass villeicht mal deine Seite sehen wennste fertig bist
LG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums