Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

qROFLp

PS-ler

Hallo
ich hab mal ein schönes Bildchen gemacht. Es soll ein Schwarzel loch darstellen.



hier hab ich nochmal etwas verändert...
jetzt stellt es eher ein Alienartiges "teil" dar, das die erde zerstört



dauer: ca 1 1/2 Std.

kritik ist ERWÜNSCHT :D
verbesserungsvorschläge sind auch herzlich wilkommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nu_Jerzey_Devil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

also für eiin schwarzes loch is deins aber ziemlich blau^^
aber sonst ganz nice. das erste gefällt mir aber etwas besser, weil da kein laser-ding auf die erde schießt.
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

also der weltraum im hintergrund sieht ganz cool aus, auch wen nes mich an den startbildschirm von'nem MAC erinnert xD

das loch selbst sieht noch'n bisschen komish aus, kriegste sicher besser hin, die kanten und rundherum, wirkt noch so eingesetzt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

den Hintergrund zumindest den rechten Teil davon find ich ganz gut ;)

aber das Blaue Ding als solches nee nicht wirklich :(
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

Mir gefällt das erste auch besser...ohn den Laser eben, aber an sich schon gut gemacht!
 

trggr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

gute Idee und soweit auch schön umgesetzt. Ich stimme allerdings lustful_life zu, dass die kanten an dem blauen "Ding" noch etwas weicher sein könnten.
lG
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

Als Bild ist es ja soweit schön!! Für deinen Verwendungszweck als Wallpaper ist es meiner Meinung nach zu "wild" und "aufdringlich". Ist aber auch wie immer Geschmacksache...ich bin eher ein Fan für dezente-einfarbige Wallpaper!!

Grüße
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

Interessante Idee - aber der Schwarze Loch passt nicht so recht ein. Vielleicht ein bisschen mehr integrieren - Ebenenmodi? Tonwertkorrektur? Einige Bildteile durch Ebenenmaske "verschwinden lassen"? Probiers mal so.

vanilla
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

Mir persönlich als Wallpaper zu unruhig und zu dunkel. Wenn ich mir jetzt noch ein paar Icons auf dem Desktop vorstelle, aua dann krieg ich Augenauweh. Sorry, meine Meinung
 

dgu

Lernender

AW: Weltraum - Schwarzes loch Wallpaper

Ich finde es etwas arg verwaschen.
Weiterhin würde ich auch den hinteren oder oberen Teil der blauen Verwirbelungen nicht einfach so abschneiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben