Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer bin ich?

SKraegelin

Noch nicht viel geschrieben

Wer bin ich? Um das mal aufzuklären möchte ich mich nach meinen ersten Beiträgen hier im Forum auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Steffen ist Steffen Krägelin und ich bin noch relativ junge 22 Jahre alt.

Kurz zu meinem bisherigen beruflichen Werdegang. Nachdem ich mein Abitur gemacht hab, habe ich nach dem Zivildienst angefangen "Webdesign & Development" am SAE Institute in Leipzig zu studieren. Da ich dort leider (auf Grund fehlender Teilnehmer) nur das Basic Media Certificate (also den Grundkurs) absolvieren konnte, habe ich mich dann kurzerhand dazu entschlossen eine Ausbildung zu gestaltungstechnischen Assistenten zu beginnen. Diese endet nun diesen Sommer. Danach geht zum Glück das damals begonnene Studium weiter und ich kann mich endlich in Richtung Webdesign spezialisieren.

Zur Zeit sehe ich bin ich neben der Ausbildung als Freelancer in den Bereichen Fotografie, Grafikdesign und Webdesign tätig. Arbeiten aus Fotografie und Grafikdesign könnt Ihr gern (auch mit Kritik ;) ) auf meiner Internetpräsenz skraegelin.com einsehen.

So... das bin ich also! Ich hoffe auf viele Anregungen und interessante Diskussionen zu den verschiedensten Themen hier im Forum!

Viele Grüße aus Leipzig

Steffen
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Wer bin ich?

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Lernen.

LG, Janina
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Wer bin ich?

Hallo Steffen,

willkommen hier (wieder mal ein Sachse ;)) im Forum.

Nette Montagebilder auf Deiner Homepage. Ideen sind witzig; Tips für die Verbesserung findest Du hier im Forum bei den Tuts.

Mir gefällt auf den ersten Blick das Bild mit der Frau, welche den großen Zuckerwürfel in die Tasse wirft. Leider stimmt aber die Tiefen schärfe nicht....

Stelle es hier ruhig mal ein und lasse Dir Tips geben.


psd_fff
 
AW: Wer bin ich?

hallo, steffen!

herzlich willkommen auch von mir! deine seite gefällt mir sehr gut, sowohl vom aufbau als auch von der aufmachung her!

viel spaß!
lg c2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben