A
Angel 1
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel 1
Guest
essdreipro
Guest
Angel 1
Guest
Aktives Mitglied
aber mit dem Kopierstempel schaff ich das nicht sauber.
essdreipro
Guest
Dran denken, dass alle Motive im passenden Aufnahmewinkel vorliegen, sonst wird das nix. Und das Licht muss - wie schon zuvor erwähnt - auch zueinander passen. Geringfügige Änderungen kann man zwar machen, aber die Basis muss stimmen.aber es muss so aussehen ,als wenn es so fotografiert wurde
Colorjunkie
Angel 1
Guest
Colorjunkie
Ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig rüber gebracht habe, (...)
Angel 1
Guest
Hoppla.
Was genau hat dich veranlasst, derart angepiepst zu reagieren?
Deine eigenen Ausführungen zeigen, dass du für solcherart Composings und damit eben allgemein eher rudimentäres Verständnis für Bildbearbeitung und die Werkzeuge des Programms hast. Alleine die Aussage, dass du versucht hast, das beschriebene Vorhaben mit dem Kopierstempel zu bewältigen, macht das ja nun recht deutlich.
Auch, dass manche User bemerken, dich nicht recht verstehen zu können, kann dich doch nicht so auf die Palme bringen, denn du selbst musst diese Vermutung doch auch gehabt haben, wenn du schreibst:
Es gibt also gar keinen Grund für deinen Rundumschlag.
Wenn du nun mit ein paar wenigen Erklärungen und binnen einiger Stunden dazu befähigt bist, dein Vorhaben "perfekt" _wie du es ja schließlich willst_ umzusetzen, dann kann man dir nur herzlichst zu diesem wundersam schnellen Lernerfolg gratulieren. Die meisten Anderen brauchen vom Kopierstempel zu einem perfekten Composing ein paar Jahre.
Vielleicht magst du uns dann ja alle mal beeindrucken, indem du uns dein fertiges Werk vorstellst.
Angel 1
Guest
Wie gesagt schon oben ,natürlich bin ich fähig auch mit Photoshop umzugehen ,ich hab den Beruf als Fotografin noch gelernt ;-) Viele nennen sich so und sind nicht mal welche ,was nicht heissen soll das sie nichts können ;-) Und auch die Grundlagen von Photoshop
finde das unverschämt wenn man als Dumm hingestellt wird .
Und ich glaube einen Kopierstempel hatte wohl schon jeder ausprobiert ;-) So für mich hat sich das hier erledigt .Hab das gefunden was ich suchte und erstaunlicherweise hab ich keine Jahre gebraucht um das zu verstehen was mir erklärt wurde ,oh Wunder und das obwohl ich eine Frau bin ;-)) Ironie off .
Angel 1
Guest
Und wieder ein Mann der seinen Senf dazu gibt...ich nicht weiterkommen ? Hab doch alles was ich brauchte heute erfahren ,ebend nicht hier weil hier nur Oberschlaue sind ,die auf zitieren klicken können ;-) Danke an die ,die versucht haben mir zu helfen ....und falls es einige noch nicht verstanden haben ,ich hab es !! Männer ,Oberschlau ,nur zu nix zu gebrauchen ;-))) als Anfänger möchte ich nicht wissen wie die hier alle gemacht werden....;-))))Und danke an Rata ,jetzt weiss ich ja erst das ich mich nicht ausdrücken kann ;-) Oh man ...meine armen Lehrlinge die verstehen mich dann ja auch nicht ;-)
Nur zur Information für einige Männer hier ,ein guter Fotograf muss nicht viel bearbeiten ,der retuschiert seine Models ,mehr nicht ! ;-)
Lindhane
Guest
Und wieder ein Mann der seinen Senf dazu gibt
Oberschlaue sind ,die auf zitieren klicken können ;-)
Anfänger möchte ich nicht wissen wie die hier alle gemacht werden...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums