N
neumannrow
Guest
Meine Menüs sind zu klein.
neumannrow
Guest
Lernen, lernen, lernen
Betrifft das allgemein? Oder nur in Photoshop?Meine Menüs sind zu klein.
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
Lindhane
Guest
Seit 02/2009 dabei, 1 Beitrag... göttlich... und erst diese Höflichkeit!
hilft.
unverblümt
Von mir gab es beides.Das hier wieder mal überwiegend der Schreibstil zerpflückt wird als eine informative Antwort zu geben ist schade.
acromyniker
Wie kommst du auf CS4? Im Topic steht klar und deutlich V6... mehr sag ich dazu nicht.In der CS4 [...]
unverblümt
Im Profil steht klar und deutlich CS4Wie kommst du auf CS4? Im Topic steht klar und deutlich V6... mehr sag ich dazu nicht.
acromyniker
Nur ist das was in einem Profil angegeben wird nicht ausschlaggebend (weil oftmals auch nicht aktuell), sondern das was im Topic steht. Ist ja schliesslich nicht unüblich, dass User auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichen Programmversionen arbeiten z.B. beruflich mit dem Mac und einer aktuellen Version, privat mit Win und einer älteren Version. Oder Programmierer, die oftmals einfach mehrere Versionen besitzen müssen. Oder man das Problem nicht selbst hat, sondern ein Bekannter, dem man helfen möchte... oder, oder, oder...Im Profil steht klar und deutlich CS4
Aktives Mitglied
Bei der CS6 kann man nur aktivieren oder deaktivieren.Rechtsklick auf das Photoshop Icon und die Eigenschaften öffnen.
Den Reiter Kompatibilität auswählen.
Der Punkt „Verhalten bei hoher DPI- Skalierung überschreiben“ anwählen.
Nun von Anwendung auf System ändern.
Lernen, lernen, lernen
Die Idee ist nicht schlecht …Kann man sowas nicht auf Twitter oder FB beschränken?
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums