Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
kann mir jemand helfen ein paar icons durchsichtig zu machen?
kenne mich mit pgotoshop gar nicht aus.

Lieben gruss
rabah
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Zeig mal, was Du bisher hast, bzw. sag doch mal konkret, woran es hängt.
 

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Hallo
hast du eine mailadresse für mich? dann könnte ich dir was schicken
oder geht es hier über dem upload?
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Am besten lädst du was hoch, denn dein Thema könnte auch den einen oder anderen interessieren.
Vielleicht kannst du dabei genauer beschreiben, was du genau machen willst. Sollen die Icons durchscheinend sein oder wolltest du nur den Rand weg haben? Gibt es durchsichtigere Stellen und weniger durchsichtige?
Je mehr du beschreiben kannst, desto besser können wir helfen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Jetzt wäre es schön gewesen wenn du dazu einen Thread verwendet hättest und nicht 5 Stück.
Desweiteren würde ich dies in Auftragsangebote einstellen, denn deine Seite sieht sehr kommerziell aus
 
Zuletzt bearbeitet:

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

ok verstehe werde es in zukunft beachten.
und die seite ist nicht von mir , den link habe ich nur zur veranschaulichung gepostet.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin