Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
kann mir jemand helfen ein paar icons durchsichtig zu machen?
kenne mich mit pgotoshop gar nicht aus.

Lieben gruss
rabah
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Zeig mal, was Du bisher hast, bzw. sag doch mal konkret, woran es hängt.
 

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Hallo
hast du eine mailadresse für mich? dann könnte ich dir was schicken
oder geht es hier über dem upload?
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Am besten lädst du was hoch, denn dein Thema könnte auch den einen oder anderen interessieren.
Vielleicht kannst du dabei genauer beschreiben, was du genau machen willst. Sollen die Icons durchscheinend sein oder wolltest du nur den Rand weg haben? Gibt es durchsichtigere Stellen und weniger durchsichtige?
Je mehr du beschreiben kannst, desto besser können wir helfen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Jetzt wäre es schön gewesen wenn du dazu einen Thread verwendet hättest und nicht 5 Stück.
Desweiteren würde ich dies in Auftragsangebote einstellen, denn deine Seite sieht sehr kommerziell aus
 
Zuletzt bearbeitet:

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

ok verstehe werde es in zukunft beachten.
und die seite ist nicht von mir , den link habe ich nur zur veranschaulichung gepostet.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

ok verstehe werde es in zukunft beachten.
und die seite ist nicht von mir , den link habe ich nur zur veranschaulichung gepostet.

Liegen diese Dateien im Original vor und welches Format?
Haste dafür die Rechte?

Für welches Projekt soll denn dies bitte sein?
 

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

ich habe das template gekauft , die rechte liegen bei mir ... png datei wär schön, und das sind die original datateien.....
gruss rabah
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

am einfachsten wäre da Iconfonts zu nutzen
 

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

leider sollten die icons genau diese beschaffenheit haben
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Die Bilder scheinen alle schon an einigen Stellen transparent zu sein.

Wenn du keine Kenntnisse in Photoshop hast, wird es schwierig was zu erklären. Am besten, du verwendest das Zauberstab-Werkzeug, um bestimmte Bereiche zu markieren und gibst ihnen anschließend mit dem Füllwerkzeug (Farbeimer) die gewünschte Farbe oder löschst den gewählten Bereich mit der Entfernen Taste.
Das ist zwar nicht die sauberste Lösung, aber die einfachste.
 

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

könntest du das für mich machen? das wäre echt super nett :-/
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

könntest du das für mich machen? das wäre echt super nett :-/
Entschuldigung, das ist hier kein Mach- Mir- das- mal-schnell- Forum, sondern ein Hilfeforum.. Schreib einen Mod an, damit er dieses Thema in die Auftragsangebote verschiebt. Ich finde es schon beinahe frech, sich hier anzumelden, mit Mehrfachposts Punkte zu sammeln und dann alles für umsonst zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Vielleicht wäre es am Besten, Dir mal ein paar PS-Grundlagen anzueignen, denn sonst wird es schwer, Dir Dinge zu erklären. Ich verstehe es recht schwer, wie man ein paar hundert Euro in ein Programm investiert, ohne sich für die grundsätzliche Funktionsweise zu interessieren..
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Vielleicht wäre es am Besten, Dir mal ein paar PS-Grundlagen anzueignen, denn sonst wird es schwer, Dir Dinge zu erklären. Ich verstehe es recht schwer, wie man ein paar hundert Euro in ein Programm investiert, ohne sich für die grundsätzliche Funktionsweise zu interessieren..
Da kann ich dir nur zustimmen.

P.S.: Ich weiss.... wird aber auch nach der neuen Rechtschreibung noch mit "ß" geschrieben.;)
 

idealwagen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

fanky du bist erstmal gar nicht angesprochen... und zweitens, darf man wohl um hilfe fragen..ich saß 3 tage selbst dran, bevor ich hier um hilfe gefragt habe. was soll daran so weltfremd sein
 
AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Du darfst hier jederzeit um Hilfe bitten.

Lösche einmal die Bereiche des Fahrzeuges und speichere dieses Bild als PNG. Gehe dann einen Schritt in der Protokollpalette zurück, wähle alles außer dem Fahrzeug aus und speichere dieses Bild als neues PNG.

Wenn du dir jetzt noch überlegen würdest, in welchem Ton du mit den Forenteilnehmern reden möchtest, dann könntest du sogar auf weitere Hilfe zur Selbsthilfe hoffen.

Ist dem nicht so und du möchtest keinen Handschlag für die Erledigung deiner Wünsche tun, dann wende dich bitte an das Forum mit den Auftragsangeboten:
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

fanky du bist erstmal gar nicht angesprochen... und zweitens, darf man wohl um hilfe fragen..ich saß 3 tage selbst dran, bevor ich hier um hilfe gefragt habe. was soll daran so weltfremd sein

Ich werde mir von dir bestimmt nicht verbieten lassen, dich auf die Forenregeln hinzuweisen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wer kann mir dabei helfen icons durchsichtig und in einem best. Rahmen einzufügen

Desweiteren würde ich dies in Auftragsangebote einstellen, denn deine Seite sieht sehr kommerziell aus

Da habe ich auch schon hingewiesen.

Wenn man eine Seite kommerziell betreiben möchte, dann kann der Grafiker auch ein bischen Geld für seine Arbeit verlangen.

Du darfst hier jederzeit um Hilfe bitten.

Lösche einmal die Bereiche des Fahrzeuges und speichere dieses Bild als PNG. Gehe dann einen Schritt in der Protokollpalette zurück, wähle alles außer dem Fahrzeug aus und speichere dieses Bild als neues PNG.

Ist dem nicht so und du möchtest keinen Handschlag für die Erledigung deiner Wünsche tun, dann wende dich bitte an das Forum mit den Auftragsangeboten:


Dem kann ich mich nur anschließen.


idealwagen schrieb:
ich saß 3 tage selbst dran, bevor ich hier um hilfe gefragt habe


Zeig doch mal dein Ergebnis und dann können wir dir gerne helfen.


Die User sind eigentlich sehr hilfsbereit, nur abunzu macht der Ton die Musik ;)

Gruß
Mr_Quick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben