Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wer kann mir eine Quark-Datei konvertieren

E

EinLernender

Guest

Hallo,
gibt es im Forum jemanden, für den sich das Abo Q2ID lohnt, und der mir eine einzige (allerdings große) Quark-Datei nach Indesign konvertieren könnte?
Hätte ich das Problem öfter, würde ichs das Tool ja abonnieren, aber das kommt bei mir nur alle Jubeljahre mal vor.
Danke für eure Hilfe
 

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

Ein wenig dürftig Deine Angaben.
Welche Indesign? Welchen Quark? (ja ich las das es eines für alle Quark und Indesign ab 5,5 gehen sollen, aber früher war das kein Mietmodell , evtl läuft da ja noch was bei jemanden)
Ich würde es bei Auftragsangeboten platzieren.
evtl bei
hdf.ch
oder
mgi.info
MfG
 
E

EinLernender

Guest

Hallo Liselotte,
sorry, stimmt, die Angaben hätten genauer sein können.
Die Quark-Datei ist 10.2, ich arbeite mit Indesign-Version ab 6.
Und danke für deine Tipps.
 

Marianndl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
durch Zufall habe ich herausgefunden, dass ich meine alten Quark-Dateien (Version 9.5.4) problemlos aus Indesign CS6 öffnen kann, einfach über Menue "Datei > öffnen" ... allerdings arbeite ich auf dem Mac. Der einzige Nachteil ist - es erscheint nicht nur der aktuelle Name der Quark-Datei, sondern auch der Name der ersten Erstellung, das verwirrt etwas.
Probier's mal aus
Gruß Marianndl
 
E

EinLernender

Guest

Hallo Marianndl,
danke für deinen Tipp, werde ich beim nächsten Mal auch ausprobieren. Dazu muss ich nämlich mein altes CS6 erst wieder herholen ... ;)
Ein freundlicher Mensch war mittlerweile hilfreich und hat mir die Datei konvertiert.
Danke an alle für Tipps und Hilfe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben