Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wer kennt -> video2brain - Power-Workshops CINEMA 4D

ruedinjo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich liebäugle momentan mit dieser Power-Workshop DVD von Video2Brain und wüsste gerne ob sich die vielleicht hier schon jemand besorgt hat und berichten kann ob und wenn ja wie gut ihm/ihr die DVD gefällt und ob sich die Investition lohnt.


Danke schonmal für alle Antworten :)
 

rey

Der Frager ;)

AW: wer kennt -> video2brain - Power-Workshops CINEMA 4D

Der Workshop ist sehr aufschlussreich, es wird auf die meisten lichtsettings eingegangen.
Man lernt einige Techniken kennen, jedoch wird man daraus nicht lernen, wie man fotorealistische Modelle erzeugt.

Fazit: Für Personen, welche keine Große Erfahrung in Beleuchtung haben, klare Kaufempfehlung!
 
O

ohhhh

Guest

AW: wer kennt -> video2brain - Power-Workshops CINEMA 4D

ich habe mir die dvd noch nicht gekauft, hab mir aber schon zig von tutorialsvvon v2b zu photoshop angeguckt und ich kann dir die nur empfehlen. In den Videos wird immer alles schritt für schritt erklärt so das es wirklich jeder versteht.
 

ruedinjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wer kennt -> video2brain - Power-Workshops CINEMA 4D

Der Workshop ist sehr aufschlussreich, es wird auf die meisten lichtsettings eingegangen.


Fazit: Für Personen, welche keine Große Erfahrung in Beleuchtung haben, klare Kaufempfehlung!

ich besitze das Buch Lightning & Rendering - würde ich mir hiermit doppelte Informationen ins Haus holen? Oder bringt mit das Programmspezifische Video hier mehr als das Buch und kann mir wirklich neues zeigen? Gehöre ich also durch das Lesen des Buches und anwenden der Techniken nichtmehr zu der Gruppe der Personen für die du hier eine klare Kaufempfehlung aussprichst?

Danke übrigens für die Antworten und die Ratschläge. :)
 
S

Seifenkiste

Guest

AW: wer kennt -> video2brain - Power-Workshops CINEMA 4D

Sehr zu empfehlende Workshops.
Hab meine Kenntnisse im Bereich Photoshop + C4D erweitern können.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: wer kennt -> video2brain - Power-Workshops CINEMA 4D

Ich kenn speziell diese DVD nicht aber ich kenn andere und ich kann sagen das die DVD von video2brain in der Regel ihr Geld wert sind. Vieleicht kannst du dir ja eine bei Ebay billig schießen.
 

rey

Der Frager ;)

AW: wer kennt -> video2brain - Power-Workshops CINEMA 4D

Ich kenne das Buch nicht.
Du kannst dir ja die Demo Reel angucken dort zeigt er eigentlich die meisten Projekte auf die er eingeht, natürlich werden dort nicht alle gezeigt.
Wenn jemand jedoch denkt das er auch auf die R8 Szene eingeht, täuscht sich die Person denn dieser wird mit Final Render gerendert und er lehrt einem nur die Settings, wo man dort was einstellt um besser mit zurecht zu kommen.
Am besten ist es denke ich wenn du schon das Buch hast Holger Schönmann persönlich zu Fragen.
Dann haste Klarheit ob er da auf die selben Techniken und Schwierigkeiten eingeht oder nicht, oder es postet Hier wer welcher beides hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben